Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte gerne anstatt ramo187 rambo187 heissen. Wäre nett wenn das mal einer schnell machen könnte.
 
das geht leider nicht, ich kann aber diesen account bannen und du machst dir einfach einen neuen (benötigst dafür aber auch eine neue emaildresse...)
 
ich wusste net wo ich hin damit soll
aber hab eine frage
wieso kann man meine beiträge net bewerten??
 
gab hier schonmal n thread dazu...weil du keine recht hast, S aku L
 
ich bin mir zu 99% sicher dass direkt in der datenbank, namen und postpunkte beim vbulletin board geaendert werden koennen...

btw. nicht bannen!
 
aycool schrieb:
gab hier schonmal n thread dazu...weil du keine recht hast, S aku L
wieso hab ich da oben, neben der abzahl der beiträge im thread keine krone mit pfeil aufwärts und abwärst
wie das bei allen anderen der fall ist
 
S aku L schrieb:
wieso hab ich da oben, neben der abzahl der beiträge im thread keine krone mit pfeil aufwärts und abwärst
wie das bei allen anderen der fall ist

weil du kein rechte hast!! wie oft soll ich daenn das bitte noch sagen?
 
aber wieso hab ich kein recht
du kannt mir doch net sagen, dass du da eine krone siehst, oder??
 
meine fresse, willst du mich verscheissern! nein da ist keine krone, weil du keine rechte hast, deswegen bist du auch mitglied statt registered user! du kannst deine posts auch nicht bearbeiten und du kannst keine themen eröffnen!
 
@ s aku l : beim ersten mal hat aycool sich verschrieben

er meinte nicht : weil du keine recht hast
sondern : weil du keine rechte

der rest steht im letzten post....
ps : juppe, als ich deinen namen gelesn hab als letzten, der hier gepostet hat, hab ich nen starken schreck bekommen :D
 
aycool schrieb:
meine fresse, willst du mich verscheissern! nein da ist keine krone, weil du keine rechte hast, deswegen bist du auch mitglied statt registered user! du kannst deine posts auch nicht bearbeiten und du kannst keine themen eröffnen!



um das zu vertiefen, warum hat s aku l denn keine rechte?
 
Vllt könntet ihr den Benutzer "Unic" löschen. Der hat sich seit drei Jahren nicht eingeloggt und keinen einzigen Beitrag verfasst. Dann kann ich nebenbei erwähnt mich wieder vernünftig anmelden.

thx. :)
 
f!ck mich niggah und star_rapper und respect_mc das sind beide meinne 100%
ich habe kein bock noch 2 mal hier zu posten also **** mich hard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten