Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kampf zwischen hans und franz geht im bangbus weiter!
 
wo isa eigentlich der unterscheid zwischen banned und eingemottet? is eingemottet das mit dem "reservieren"?

achja und nein, ich will nicht gebannt werden ;) nur antworten
 
A!$t schrieb:
wo isa eigentlich der unterscheid zwischen banned und eingemottet? is eingemottet das mit dem "reservieren"?

achja und nein, ich will nicht gebannt werden ;) nur antworten

es besteht im bezug auf die funktion keinen unterschied! bei beiden ist man weg für immer. die bezeichnung "eingemottet" wurde damals eingeführt, als man bei der inkraftsetzung der neuen DA-regelung (bzw. bei der verschärfung der bestehenden regelung), die bestehenden DAs freiwillig melden konnte!

wenn sich jemand freiwillig bannen lassen möchte, dann stelle ich eigentlich immer auf BANNED, wenn es aber jemand ausdrücklich wünscht kann ich auch eingemottet machen. reservieren oder einfrieren oder so lassen sich keine accounts, wenn sich jemand bannen oder einmotten lässt, dann ist er weg für immer!
 
Schlimm das hier immernurnoch *****söhne sind wird sich wohl auch nicht ändern lösch mein account und ich bin glücklich.
 
ne, könnt mich wegmachen.
wenn einer von euch Bock/ Zeit hat könnt ihr auch alle meine Beiträge löschen?

cool
 
beiträge werden keine gelöscht, trick_dice, aber in den bangbus steck ich dich gerne ;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten