Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von consonus
hmmm...bannt mal bitte Forummaster...Hab jetzt den hier...Ich weiß auch nicht, wie ich damals auf den Namen gekommen bin :confused:




Ich will eigentlich sagen, dass man doch nicht einen Account bannen kann, wenn ein anderer sagt, er sei der selbe und der alte könne weg....Das wird bei den Spaßvögeln, die hier rumlaufen doch nur ausgenutzt.
:)

geile idee :D
 
hi,

ich will meinen nick umändern aber dann gehen ja meine kronen und beitragsanzahl weg..kannst du mir meinen aktellen nicht einfach ändern das ich die kronen behalt und das anmeeldedatum bleibt???
 
Original geschrieben von LuzakK
hi,

ich will meinen nick umändern aber dann gehen ja meine kronen und beitragsanzahl weg..kannst du mir meinen aktellen nicht einfach ändern das ich die kronen behalt und das anmeeldedatum bleibt???

das geht nichmehr

BJ

60 :mad: 60 :mad: 60 :mad:
 
lol da steht ca 100 000 mal , man kann nich mehr den nick umändern
und es gibt noch immer einige die das nicht checken
man man man:rolleyes:
 
ihr könnt meinen alten account twoeleven bangen
 
Original geschrieben von senf
ihr könnt meinen alten account twoeleven bangen

und du mich mal gerne haben. ist dass der dank für deine T-Shirt Lieferung?

--twoeleven--

p.s. ist kein DA sondern der meiner Freundin!
 
ihr könnt Applejuice und Orangejuice löschen, ich hab sie registriert aber die e-mail passwörter vercheckt. wenn ihr IP check laufen lasst merkt ihr dass sie die selben IP's ham. logsciherweise kann ich mich nich einlogen mit ihnen. von mir aus könnt ihr sie auch stehen lassen, nur das verlangsamt den server und ich will nich wegen DA's angekackt werden

BJ
 
Bitte meinen account SAV löschen hab mittlerweile einen neuen account und nem gescheiden nick :) GlocK
 
Original geschrieben von SAV
Bitte meinen account SAV löschen hab mittlerweile einen neuen account und nem gescheiden nick :) GlocK

dann nur noch unter dem neuen namen ein post in diesem thread erstellen und ich mach den account weg!

--twoeleven--
 
Wenn ein Mod mal zu vel zeit hat könnte er alle User bannen die länger als einen Monat angemeldet sind, aber 0 Beiträge haben, das würde die Zahl der angemeldeten User auf ca. die Hälfte vermindern.

greetz iguana
 
es gibt auch so trottel die posten nur im hangout, da hamse ja beiträge aber die werden ja nicht gezählt ;)
 
Original geschrieben von iguana
Wenn ein Mod mal zu vel zeit hat könnte er alle User bannen die länger als einen Monat angemeldet sind, aber 0 Beiträge haben, das würde die Zahl der angemeldeten User auf ca. die Hälfte vermindern.

greetz iguana
manche melden sich doch nur an, um bestellen zu können...
 
So, ihr könnt GB? bannen.

Hab jetzt ~ DC ~ :)

Danke nochmal an den FM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten