Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

klar gibt es das. wenn man mal ein paar alte thread durchschaut, sieht man doch öfters dass der username gelöscht wurde, aber post an sich war noch da. so kann man die diskussion im thread trotzdem noch nachvollziehen
 
Eröffnungspost lesen. Vor Ende Dezember gibt es keinen Bann für dich.
 
ist es möglich sich für einen monat bannen zu lassen? wäre äußerst korrekt.
 
Hallo 21. Jahrhundert: @ Admin: Bitte meinen Account löschen!
 
Hier komm mach ma!
Dieses Forum ist in den letzten 10Monaten so Kacke geworden das ich zu diesem Haufen Scheisse (das ist es einfach, bis auf ein paar Ausnahmen wie u.a. den Beatkollegen) nicht weiter gehören will.
 
Ich hab jetzt mal die Tage gezahlt die ich angemeldet bin:O und komme auf ein halbes Jahr, also bitte einmal über die Wupper jagen.
 
Da kannst du leider nicht zählen Travis. Am 24.12. bist du einen Tag über deinem halben Jahr. ;)

Kriegst dann ein Weihnachtsgeschenk, wenn du dich wieder meldest.
 
Für die dreiste Lüge solltes' gleich noch ne Verlängerung der Frist geben...
 
so endlich:D wehe jetzt kommt ihr nicht gleich einer um die ecke :D EIN TICKET BITTE FÜR DEN BANGBUS!!!
 
Weg mit dem ding. ich glaub mzee hat mir mehr unglück gebracht als drogen.

also endgültig.

weg mit dem account.
 
Back
Top Bottom