Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

Es war mir eine große Freunde ein Teil der Mzee-Familie zu sein...

Bitte bannen!
 
jo mich bitte auch. wenn kringe geht, dann will ich auch nicht mehr auf dieser erde sein.
 
einmal bitte ein ticket für den bangbus!ich komm auhc mit keinem neuen acc wieder also könnt ihr den ruhig wegballern :) :thumbsup:
 
please bann me ich kann den chilenen nicht riechen diese fette sau
 
ich hab in ein paar tagen geburtstag, kann ich mir da nen bann wünschen? oder reicht das als grund nicht aus?
 
Sperrt SuperCaptain doch einfach! Wenn er einen neuen Acount will, soll er ihn doch bekommen.
 
eine legende geht freiwillig von bord. erlöst mich von diesen doctah cerveza und hoheit hundesöhnen
 
einma sperren, ich mach mir später einen neuen, wenn ich wieder mit dem texten anfange
 
Bitte meinen Account komplett löschen. Kurze Bestätigung per Email wäre super. Danke
 
bannen bitte!

ich finde, ihr solltet es wieder einführen, dass man den Namen ändern kann bzw. man sein eigenes Profil löschen kann.
Das hier ist ziemlich umständlich und die Leute, die sich wirklich "einen Namen gemacht" haben, werden den dann auch nicht ändern. Bei allen anderen ist es ja egal.
 
namen ändern und dass die alten namen noch unter dem neuen angezeigt werden, das wär ma was. v.a. übersichtlich!
 
gibt es irgend ne möglichkeit seinen alten namen unkenntlich zur nachverfolgung zu machen. seis namensänderung oder löschung. muss doch irgend nen weg geben wie man den accountnamen für leute die danach suchen unzugänglich machen kann?
 
gibt es irgend ne möglichkeit seinen alten namen unkenntlich zur nachverfolgung zu machen. seis namensänderung oder löschung. muss doch irgend nen weg geben wie man den accountnamen für leute die danach suchen unzugänglich machen kann?

solange man nicht size oder assa hieß is es doch nicht so dramatisch:D
 
Back
Top Bottom