Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

Sache mit moony dem Schmutz
Und alle Implikationen, für die sich die mods nicht Mal schämen

Dann Zensur im Russland Thread, bei nem Beitrag, der absolut in Ordnung ist, aber Community hat gezeigt wie scheiße sie mich finden, denn ich glaub schon, dass sie in der Lage sind zu sehen wenn jemand argumentativ überlegen ist

Ich echauffier mich, nicht so auf die nette, Werd im Thread gesperrt, kein Kommentar zu scannen...naja einmal ist keinmal....hol dir einen runter drauf....

Ich glaub, ihr wisst nicht, was moderieren ursprünglich bedeutet, die scheiße die ihr ihr abgezogen habt die letzten Tage...kann man nur den Hut ziehen...

Mzee Community wird eure Augen küssen

Permapann bitte
 
in ordnung, wenn du ausdrücklich darum bittest. eine pause wird dir guttun. wir sehn uns bald!
 
Finde das immer interessant, die Auffassung über ne Moderation. Bin auch in nem Fußballforum aktiv, da werden Beiträge sogar wegen schlechter Interpunktion gelöscht. Die würden das hier als Anarchie bezeichnen. Die Moderation hier ist sowas von moderat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das immer interessant, die Auffassung über ne Moderation. Bin auch in nem Fußballforum aktiv, da werden Beiträge sogar wegen schlechter Interpunktion gelöscht. Die würden das hier als Anarchie bezeichnen. Die Moderation hier ist sowas von moderat.

oder so technikforen. da kommt einfach der moderator mit einer 3 seiten langen signatur rein und macht die threads zu.

"bitte SuFu nutzen"

_______

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
yes.gif


Kein Support über PN!

My Rig:

Intel i5-2500k CPU

nvidia GTX970 GPU

Win 10

1524GB Memes
 
Ging darum, dass sie keine Wertschätzungen sehen wollen (obwohl überall welche stehen und über Preise gesprochen wird mMn), OBWOHL es einen Marktplatz gibt. Hab nur angemerkt, dass sich gerne jemand melden kann, falls Interesse bestehe oder jmd was zum Wert weiß natürlich - das war mein Todesurteil. Initialer request war, das halbwegs genaue Alter und die Modellbezeichnung für eine möglicherweise knapp 100 Jahre alte Uhr zu bekommen. Noch mega viel Mühe bei den Fotos gegeben, extra mit so Usertags, weil das alle dort machen. Für nichts. Nagt sehr an mir, da bin ich ehrlich zu euch.
 
oder so technikforen. da kommt einfach der moderator mit einer 3 seiten langen signatur rein und macht die threads zu.

"bitte SuFu nutzen"

_______

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
yes.gif


Kein Support über PN!

My Rig:

Intel i5-2500k CPU

nvidia GTX970 GPU

Win 10

1524GB Memes
Schwöre Technik Foren sind die größten Bastarde generell... da siehst du an den Postings schon, dass das ein adipöser, alleinstehender Mitvierziger Loser gepostet hat...

"Hi, meine Grafikkarte macht in letzter Zeit so komische Geräusche, wisst ihr woran das liegen kann?"

"Wir können nicht in eine Glaskugel schauen. Schick die Specs, Treiberversion, OS, CPU. Es ist doch wohl echt nicht schwer sowas herauszufinden!"

"Die Grafikkarte ist Schrott, lieber bisschen mehr Geld ausgeben und eine anständige [teuerste Grafikkarte die es gibt] kaufen und nicht immer diese Aldi-Karten nutzen"

"Pech gehabt, musst n komplett neuen Rechner kaufen, viel Spaß"

"Grafikkarte ist komplett kaputt, da gibt es nichts zu machen"

"Hehe der gute Protheus5427 hat wieder einen guten Tag, aber AMD ist immer noch besser *winksmilie*"


Atombombe auf deren Hvrensohnnacken. Noch nie ein Technikforum gesehen, das nicht aus Bastarden besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das toppen aber noch die Leute, die posten "Hab es herausgefunden und das Problem gelöst" beim einzigen Googletreffer.
 
also ich bin admin in einem weinforum und wir lachen da immer nur ueber die n00bs die ihren schwachen vaetern irgendwelchen vino ausm aldi zur goldenen hochzeit schenken wollen
 
Zurück
Oben Unten