Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

ja werner weil ich dann löschen muss und bild und name dann weg sind
aber die lassen mich nun mal nicht die uschi machen:p
schweine:mad::D
 
Hör doch auf du attention whore log doch einfach aus oder lösch selber meine libe
 
Hör doch auf du attention whore log doch einfach aus oder lösch selber meine libe
du willst dich wohl wichtig macheno_O wenn ich beim löschen nicht warten müsste ok oder wolltest du mich etwa zum doppelaccount anstiften??
 
ist es möglich sich hier den usernamen ändern zu lassen?
oder muss man dafür erst gold supporter werden?
 

ich bin tatsächlich auf sein "banned" reingefallen, ich dachte das wär real
 
du musst dafuer 25 euro an den mzee forum ev ueberweisen oder in den letzten 2 jahren fuer 150 euro im shop eingekauft haben (alles ausser zeitschriften und shishatabak). einfach die alten rechnungen mitschicken.
 
du musst dafuer 25 euro an den mzee forum ev ueberweisen oder in den letzten 2 jahren fuer 150 euro im shop eingekauft haben (alles ausser zeitschriften und shishatabak). einfach die alten rechnungen mitschicken.
Da habt ihr die Preise aber ganz schön angezogen :confused:
 
Back
Top Bottom