Für alle, die ihren alten Account nicht mehr mögen IV

und vor allem wird da überhaupt nix erklärt, du hast da ne liste mit 50 leuten die sich verpissen sollen.
 
Das kann doch nicht dein Ernst sein, Ceza. Soll der Sportbereich ein Privatforum werden oder was? 27 Leute mit Sportbereichverbot :rolleyes: Mach doch einfach den Sportbereich für sechs Monate zu.
 
Jo mach das ding zu. Hat dich eh keiner mehr bock auf diese willkuerliche scheisse
 
Jungs bitte nicht hier... bei Fragen direkt an mich wenden bzw. im gepinnten Thread wird alles erklärt ;)

Was wird denn da erklärt? Dass du willkürliche temporäre Strafen festlegst und auswürfelst wielange? Da wird doch garnicht diskutiert, du schreibst Namen + Datum und nennst das "Erklären".

Wieder ohne Sinn.
 
Die erklärung steht bereits da... ich hab zuerst hier gepostet, dann da...
 
Jap, super Erklärung :thumbsup:

Total witzige Aktion auch, sowas kommt heraus wenn die unlustigsten Menschen dieses Forums eine "witzige Aktion" planen. Fast so lustig wie diese Matrixkacke.

Wer nochmal in das Sportforum schreibt, sollte mit roten bombadiert werden. Richtig lustige Lausebengel seita, hehe.

Und weil das alles von vornherein ne lustige Aktion sein sollte, habt ihr auch den Doc gefragt ob er Mod werden will, wa?

Jetzt warte ich noch darauf, dass ihr euch iwo mit "DAS IST DOCH ABSTRUS!" rechtfertigt und ihr habt richtig abgeräumt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht im Technik-Thread diskutieren sondern bei uns.

Nebenbei rechtfertigt das immer noch keinen massiven Spam, was da heute vorgefallen ist.
 
Cool. Ihr erlaubt euch einen "Spass" und zieht nicht rechtzeitig die Notbremse bevor es eskaliert. Als Konsequenz werden alle gebannt. Cooler Move von euch. Eigentlich gehört ihr dafür auch sechs Monate gebannt. Ich nutze solange das Sportforum als Privatforum. Wie wärs?
 
Jungs wer Probleme mit seiner Strafe hat, soll mich doch einfach bitte anschreiben und nicht hier jetzt noch den Technik-Thread zumüllen...
 
Jungs wer Probleme mit seiner Strafe hat, soll mich doch einfach bitte anschreiben und nicht hier jetzt noch den Technik-Thread zumüllen...

ich hab dich schon längst angeschrieben du vogel. ich krieg den längsten bann und hab nichtmal einen thread aufgemacht. unabhängig davon ist euer behidnerter scherz, sofern es einer war, halt brutal in die hose gegangen. ihr lasst da skomplett ausufern udn banned 80% des forums. alter dann sag, ok, scherz schiefgelaufen, unsere schuld, ich löse auf und weiter gehts.
 
hä wieviele leute haben eigtl permanentbann?
ich glaub ich bin einer er wenigen ge****ten und dabei hab ich mir echt nicht soviel erlaubt und gnaz normale sportthreads aufgemacht, die so noch nicht vorhanden waren?
arme gestalten
 
Bitte nicht im Technik-Thread diskutieren sondern bei uns.

Nebenbei rechtfertigt das immer noch keinen massiven Spam, was da heute vorgefallen ist.

Junge, kapierst du das nicht? Man bekommt doch keine konkreten Aussagen, es wurde ne Million mal gefragt was passiert ist und als Antwort bekam man "ihr müsst nicht alles wissen". Also brauchste jetzt nicht so zu tun, als wärst du Angelika Kalwass mit deinem Ingo Lenßen-Blick und deinem Oli Geißen-Charisma. Man bekam nie ne richtige Aussage, weil nunja... Ihr ne witzige Aktion durchziehen wolltet und garnichts dazu gesagt habt. Es wurde immer gesagt "JD und ich haben damit nix zu tun" und dann habt ihr euch mit euren homoerotischen shoutouts gegenseitig die Eichel gestreichelt.

Mach halt n Thread im Sportbereich auf, dann kann man da diskutieren und nicht immer diese versvenyoote "schreibt mich an, dann klärt man das privat"-Scheiße.
 
Thread ist open... und jetzt schluss im Technik Bereich...
 
Thalamus kann auch den Sport-Bereich lesen du leuchte...
 
Zurück
Oben Unten