LP Fünf Sterne deluxe - FLASH (06.10.2017)

ich hab euch schon vor 2 jahren gewarnt. heut morgen noch daran gedacht was eigentlich mit dem 5 sterne album geworden ist und ob es dem label nicht doch zu schlecht war, weil das album schon 2014 verdealt wurde. und jetzt boom tschak ist schon die erste dreckssingle am start. video ist aber ganz cool.

ihr dürft euch im übrigen auf weitere comebacks freuen. tony d und stf werden dieses oder nächstes jahr releasen.
haha diese opfer kriegen es nicht gebacken, 2017 ihre musik selber zu veröffentlichen
wackshit,

aber der dein herz schlägt schneller remix fickt auch nach 20 jahren jeden bushidobeat

was für ein unsinn
und dann immer diese texte...
 
na ja weiss nicht ob die welt ein fünf sterne album noch brauch. früher natürlich gefeiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir anhören würde. klingt doch oftmals alles ziemlich altbacken, wenn 90er jahre deutschrapper wieder was machen, nachdem sie eigentlich schon in rente waren.
 
ich hab euch schon vor 2 jahren gewarnt. heut morgen noch daran gedacht was eigentlich mit dem 5 sterne album geworden ist und ob es dem label nicht doch zu schlecht war, weil das album schon 2014 verdealt wurde. und jetzt boom tschak ist schon die erste dreckssingle am start. video ist aber ganz cool.

ihr dürft euch im übrigen auf weitere comebacks freuen. tony d und stf werden dieses oder nächstes jahr releasen.
wahrscheinlich so 2014 ,tobi zu bo:" digga derbes album bin geflasht aber die zeit ist noch nich reif lass mal noch drei jahre liegen die pladde wir sind damit einfach der zeit vorraus digga."
 
Jetzt mal ganz ehrlich.

Es gibt maximal 4 interessante Comebacks: Stieber Twins, STF, La Familia & Doppelkopf
 
"Das ist der heiße Scheiß, direkt aus Hamburg City" :thumbsdown::D

Vielleicht kommt's mir nur so vor, aber bald müssten doch alle größeren jämmerlichen Comeback-Versuche durch sein.
 
Back
Top Bottom