LP Fünf Sterne deluxe - FLASH (06.10.2017)

hatte früher son roy marquis mixtape wo das drauf war, hab jetzt erst gemerkt, dass da in der hook nochmal n anderes sample kommt weil ich immer vorgespult hab... lärm wär für den beat noch n euphemismus.
originalbeat 10/10
 
das ist gefühlt der schlechteste maquis beat den ich jemals gehört habe. auch richtig untypisch....erkenne normalerweise sofort seine handschrift, aber das hätte auch ein rmx von irgendeim untalentierter spast aus der audio-cypher sein können. kann da murmel und decepti nicht nachvollziehen. der beat von ihr müsst noch üben gehört aufjeden fall zu meinen favorits aus der deutschrapära.

aber bestes stf release sowieso das bibabutze album




wenn peter korrekt ist, dann rappt er, dass er die platte von dem geld finanziert hat was er noch taktloss aus seiner home rec- zeit schuldet.

@topic F*** die 5 sterne
 
Jo, ist auch dit einzige Album von nem STF Member. leider
STF LP war damals in der Mache...

Roey hatte auf jeden Fall neben Bomben auch etliche Kackmixe.
Ich habe auch nie gesagt, dass der STF SAV Roeyrmx heilig sei, trotzdem kommt der besser als OG.
HAHA Juks mit dem N Wort...
 
wenn peter korrekt ist, dann rappt er, dass er die platte von dem geld finanziert hat was er noch taktloss aus seiner home rec- zeit schuldet.

die mc bibabutz ist doch älter als sogar die brp 1 oder welche platte ist gemeint

wobei ich das mit dem unterschlagenen geld eh net so komplett glaube

edit: und noch einen

 


BOHRERZEIT - Hagakure - strecket Kollegah schnellst nieder...zwinget ihn unter die Erde - schüzet das Erbe...



heilig



John nerv mal den Peterl wieder wegen den alten STF LP BITTE. Am besten so lange bis er die Stücke hergibt, da er es nicht mehr aushält.
 
Last edited:
die mc bibabutz ist doch älter als sogar die brp 1 oder welche platte ist gemeint

ihr dürft euch im übrigen auf weitere comebacks freuen. tony d und stf werden dieses oder nächstes jahr releasen.

wobei ich das mit dem unterschlagenen geld eh net so komplett glaube
warum? put da needl ar doch insolvent. kommt doch dann öffters vor, dass der arbeitgeber noch im dicken benz rumfahren kann, während gläubiger/mitarbeiter zusehen müssen wie sie noch irgendwie an kohle aus der insolenzmasse rankommen.
 
warum? put da needl ar doch insolvent. kommt doch dann öffters vor, dass der arbeitgeber noch im dicken benz rumfahren kann, während gläubiger/mitarbeiter zusehen müssen wie sie noch irgendwie an kohle aus der insolenzmasse rankommen.
du hast endless cash aber leider nix für klan oder mich :(
 
Das der von den Platten im Benz herumgefahren ist bezweifel ich...eher im Volvo...
 
bist du dir sicher dass sie auf dieses lied anspielen?
eigentlich auch saukrass anmaßend diese zeilen einfach so nachzumachen ohne wirklich kreativen umgang damit
Naja, noch dreister ist ja, dass sie auf einem 5 Jahre alten Schlachthofbronx-Beat rappen:

 
ich guck mri das natürlich nicht an aber bezieht sich afro kalle auf toller Typ kalle und die haben sich nur nich getraut das auszuschreiben?
 
Deren LSD scheint gut zu sein - was für rostige Flows...Video teils lustig...Aber die "im Pool"szene ist falsch - da gehört gezeigt wie sie von Adoniskanackenwrappern so jefickt werden, dass sie nen Rollstuhl brauchen. hahaha
 
Back
Top Bottom