fühlt sich hier jemand verfolgt?

Dess

gehört zum Inventar
Joined
Nov 14, 2003
Messages
1,154
werden eure Ängste vielleicht mit sowas beschrieben?

Perplex (Dess,Bonker) machen Psychorap-Track, erzählt was ihr von ihm hält!! [Am besten laut aufdrehen] ;)



->LAUF<-
 
push!;)

3-Mal runtergeladen und ohne Bewertung? :(

wahrscheinlich seid ihr so gefesselt vom track dass ihr gar nicht mehr dazukommt, hehe:)
 
also...
den beat find ich geil, ist zwar einfach gemacht, aber geil.
die parts an sich find ich gut, gut auf'm beat geflowed!!
die hook naja, bißchen gewöhnungsbedürftig, aber nach mehr maligen hören, find ich dieses ''na naa na naa...'' sehr cool!!!;)

also guter solider track und ne gute quali!!!


peace
xiaolin
 
jo hab mir das teil mal angehört und muss sagen das ichs gut finde:cool:
mann hätte mit den stimmen noch mehr machen können war aber schon nicht schlecht....1.part=bester part

der letzte part is nicht so gut geworden da euer flow nicht gut ineinander gelaufen ist aber sonst ist es ein echt aktzeptabler track!!!


www.vvl-records.de.vu
 
jo cool! Der Track ist eher so Geschmackssache und die Hook sehr gewöhnungsbedürftig hehe...

danke für euer Feedback! ;)

noch mehr?
 
Mhhh...
Beat ist geil nichts zu machen also enfach aber geil.

Flow passt schon fast immer onpoint 2 stellen sind mir bis jetzt nur aufgefallen... hab noch nciht alles gehört.

Abgemischt ist so mittelding hört sich alles gut an also nichts übersteuert dafür ist aber die stimme zu leisen ;)

Ok dann nochma viel spaß hier und checkt mein neuen track mit dayweed (Schon etwas älter aber das neueste: www.aik.de.tt
 
Text is auf jeden geil(ungewöhnlich(krank(psycho))):)

hm hook: nanananana nananana if I was a ritch girl nanananan, gewöhnungsbedürftig, ab net übel.

Den Beat mag ich net so auch net wenn er zum lied past die die Faust aufs Auge.

Rap geht gut klar,
ich liebe krankes Zeug also schickt mich das Liedre,



Ahh ja ich hab mir sagen lasen das mein erstes lied auch krank is, vielleicht gefällst euch ja, aba denkt dran ist mein erstes:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=133702
 
jo danke! Man muss es eben etwas lauter hören, dann hat das alles mehr fülle... man kann sich dann besser hineinversetzen!

ich werd eure Tracks morgen ma anhören, muss jetzt noch was anderes machen, danke nochma fürs feedback ;)

checkt das aus!! push!
 
12 Mal runtergeladen? Leute, schreibt auch was dazu auch wenns nur kurz sein soll...kurzes feedback ist immerhin besser als nichts!
thx
 
Back
Top Bottom