Mixtape Fruchtmax & Hugo Nameless - Auf der Jagd nach dem Hak (17.04.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
artworks-000158309138-5da7x8-t500x500.jpg

Tracklist:
1. Juckt
2. Alberto Sieef
3. WKM$N$HG
4. Handgelenk zerbricht (feat. Kulturerbe Achim)
5. So perfekt
6. Benza (feat. Lean Cooper)
7. Egal jetzt
8. Der Pain wird betäubt
9. Auf der Jagd nach dem Hak
10. Shake dein Göt
11. WKM$N$HG (Remix feat. Juicy Gay)
12. Kein Plan
13. Alles mit Diamanten
Bonus:
14. Früher war ich broke (Fruchtmax Solo)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Download
 
Gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Arbeit.

Hätt's sehr gern bei OG gehabt, aber hat leider nicht geklappt. Scheint's größtenteils nicht so das Interesse dran zu geben.
 
Starkes Tape geworden, macht richtig gute Laune. Wer hat denn die Beats gemacht?
 
Haha nee man, ich war einfach zu spät dran und alles war mit Rap-Ist arrangiert. Können die nichts für und es gab auch keinen direkten Kontakt, schreibe ja nur, dass ich's gern gehabt hätte, nicht mehr. Die Sendung ist einfach nicht auf dem Radar und jedes passende (Free-)Release vorzuahnen und diesbzgl die richtigen Schritte einzuleiten, kriegt man ja auch nicht immer hin. Aber ohne Content halt auch keine Sendung. Tja, schade drum, aber no offense natürlich, würde schon helfen, wenn jeder Fan dieser Sendung das auch mal bei den Künstlern als Vorschlag einbringt via Kommentar oder was auch immer.
 
Haha nee man, ich war einfach zu spät dran und alles war mit Rap-Ist arrangiert. Können die nichts für und es gab auch keinen direkten Kontakt, schreibe ja nur, dass ich's gern gehabt hätte, nicht mehr. Die Sendung ist einfach nicht auf dem Radar und jedes passende (Free-)Release vorzuahnen und diesbzgl die richtigen Schritte einzuleiten, kriegt man ja auch nicht immer hin. Aber ohne Content halt auch keine Sendung. Tja, schade drum, aber no offense natürlich, würde schon helfen, wenn jeder Fan dieser Sendung das auch mal bei den Künstlern als Vorschlag einbringt via Kommentar oder was auch immer.
oder per Drohung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Von wem ist der Track eigentlich so ursprünglich?
 
Okeh... Weil kannte den zuerst von Juicy Gay und meine auch, Goony hätte Juicy Gay für genau die Hook abgefeiert in irgendnem Interview
 
Zurück
Oben Unten