Frontlinaz vs. Smokerates und ??...die GANZ DICKE packung !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa schon das iss wohl das chilligste


Ich schau ma ob ich freestyle weil ich glaub hader schreibt text
 
Also jetzt mal was grundlegendes: Wenn ich hier nicht schlagartig sehe,
dass eine Veränderung in Sachen Benehmen bzw. ein normales
Mass an Postings erscheint und es weiter gespammt wird, schliesse
ich den Thread. Hört mal auf mit dem Spammen.
Mein Rat an die Frontliner.. lernt Kritik zu akzeptieren und hört
auf dauernd so zu tun, als wärt ihr die Kings. Seid ihr nicht.
Also wie gesagt. Entweder ihr regelt das Mass hier oder ich schliesse
den Thread und bis auf weiteres werd ich dann jeden Thread
von den beteiligten Personen schliessen.
 
Dann ist Smoke der erste der keine Threads mehr öffnen kann ...

Original geschrieben von H aka N
Also jetzt mal was grundlegendes: Wenn ich hier nicht schlagartig sehe,
dass eine Veränderung in Sachen Benehmen bzw. ein normales
Mass an Postings erscheint und es weiter gespammt wird, schliesse
ich den Thread. Hört mal auf mit dem Spammen.
Mein Rat an die Frontliner.. lernt Kritik zu akzeptieren und hört
auf dauernd so zu tun, als wärt ihr die Kings. Seid ihr nicht.
Also wie gesagt. Entweder ihr regelt das Mass hier oder ich schliesse
den Thread und bis auf weiteres werd ich dann jeden Thread
von den beteiligten Personen schliessen.

Meinst du damit nur uns die Frontlinaz??
 
Original geschrieben von Smokerates
Ach nein?:D

*freu*


Bitch

MuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchenMuttersöhnchen





JJJJJJJJIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWW



Also auch live oder nur audio übers internet?


Auch geil hauptsache ich hab noch was zu tun Bijatsch



DPiS - Squad fo life hundesohn


das sieht man mal wieder deinen einfallsreichtum SMOKEELA,
genauso abwechslungsreich wie deine FREESTYLES...
 
Dieser Post gilt für alle User ...
Smokerates Post ist gelöscht ...

Er hat ihn verfasst, während ich meinen verfasst habe .. Ist ja auch
an der Zeit ersichtlich. Hab auch schon mit ihm drüber geredet.
Jetzt ist hier erstmal Ruhe bzw. ordentliches Feedback.
Wer das nicht annehmen will, der möge sich bitte enthalten.
Danke
 
endlich mal einer der klare Verhältnisse schafft!!!!!!!!!!

aber leider nicht auf meine PM reagiert:confused:
 
Original geschrieben von H aka N
Dieser Post gilt für alle User ...
Smokerates Post ist gelöscht ...

Er hat ihn verfasst, während ich meinen verfasst habe .. Ist ja auch
an der Zeit ersichtlich. Hab auch schon mit ihm drüber geredet.
Jetzt ist hier erstmal Ruhe bzw. ordentliches Feedback.
Wer das nicht annehmen will, der möge sich bitte enthalten.
Danke



AMEN!
:D


Wie weit seit ihr eigentlich jetzt also wer hat jetzt schon alles gefronter und wer hat gekontert??steh auf der leitung!:eek:
 
sorry jungz, hab gerade wieder irgendwas von euch gelöscht, ... aber diese eine file mit "trüffelschwein" und so war ganz witzig... trotzdem weg vom server... :D
 
an done da don......die frontlinerz sind so ziemlich die freshsten battler die ich bisher hier gesehn hab (obwohl niemand den allmächtigen beat el jemals schlagen wird~~)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten