From Skratch

Dennis

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2000
Beiträge
160
Holt euch das Buch. Ich habs nicht eine Sekunde bereut. Nur interessante Sachen drin, sehr informativ und stellenweise auch lustig. Zwar nicht nur hh-djing, aber ich finde es gut so. Für Anfänger, mich eingeschlossen, hinten technische Sachen im Bezug auf tt, mixer, schall und so erklärt. Scratches und Grundzüge des Mixens erklärt. Rechtliche Sachen im Bezug auf Urheberrechte erklärt. Fett!! Grandwizard Theodore: Ich liebe es, wenn man eine Platte auflegt und in der Rille knisterts wie Schinken in der Pfanne. Und: Ich übe noch täglich. Wenn ich zu Hause hinter den Turntables stehe kommt mein Sohn und sagt: Dad, was machst Du da? Laß die Platte doch einfach durchlaufen. Da sage ich, geh fernseh gucken! Der interessiert sich eh nur für Computer. Also: Fazit--- PFLICHTKAUF
 
hab schon von dem buch gehört, aba noch nirgendwo gesehen. wie sieht das cover denn aus? wo kann man es (ausser bei igend nem mailorder) bekommen? wichtig: was kostet es?

biz denn
 
mich würde auch mal interessieren wo es
das Buch gibt und wieviel es kostet.

schreib doch wenn möglich bald zurück

smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
Kostet 26.90, isbn nr: 3-462-02909-6 beim kiwi verlag, du kannst einfach in ein buchgeschäft gehen und sagen das du n buch bestellen willst und dann sagst du denen die sachen die ich oben geschrieben hab
 
Jau. Richtig. Sorry, bin nicht so oft im Netz. Thanx, Spinback Weißes Cover, Dj in schwarz hinter Decks und in rot der Titel drauf
 
Zurück
Oben Unten