Frohe Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bugi

ist hier aktiv
Registriert
14. Oktober 2000
Beiträge
229
Hi. Ich wünsch dem ganzem Forum ein frohes Fest, habt ein paar geile Tage, feiert, und bekommt viele Geschenke (und nicht nur Socken & Krawatten). Und hängt nicht zuviel vorm Rechner rum, das ist öde (checkt auch der Klan - Hirnriss). Ach ja, geht ihr in die Kirche? Ich schon. OK, Frohe Weihnachten!
Bugi
 
Ja , das wünsch ich Dir und allen anderen hier im Forum auch .
Ich geh auch in die Kirche , Mitternachtsmesse , ich finds zwar ein bisschen scheinheilig mich heute dann in die Kirche zu setzen , aber naja , fürs Gewissen vielleicht
Peace
Der Weihnachtsmann
 
...wünsch ich euch auch allen...

hoff bei euch liegt auch ein bischen equipment unterm Baum :D:D:D
 
das gleiche von mir... ich werd wohl ein paar kilo zunehmen über die feiertage... wieder einmal...

machts gut, bis dann!!

w.
 
ich weiß nciht , gehts euch auch so ?Ich hab nix zu tun , bin deshalb den ganzen Tag schon im Forum ,
Ich würd ja gern ein bischen Musik machen , aber meine Mutter hockt auf der Couch liesst Zeitung,mein Vater daneben und pennt und es läuft besinnliche Weihnachtsmusik von Elvis*g*:D
Frohe Weihnachten
Peace
 
Yoh , wünsch ich euch auch !!!Frohe Weihnachten !
Ich mach mich denn ma fertig , weil die Messe bei uns vorgezogen wurde (auf 16h) , Mitternaachtsmesse geht meine Familie nämsch nich , zu der Zeit müssen bei uns die Kinder vorgeführt werden ("Ach , bist du aber groß geworden" , blablabla ...) :D :D
Frieden auf Erden ,
Tt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten