Frisuren und Bärte

Hahahaha "Bärte" ... Komm lan geh weida. Vor allem der Kinnbart ist so richtig erbärmlich. Am besten dann noch so 2mm dünn.

Nix gegen dich mein türkischer Bruder. Deiner geht noch klar, aber was zum Teufel soll denn der Soulpatch sein?

Sowas sollte man auf der Straße anzünden, wenn man es sieht.
Finde den Soulpatch bei Bruce Springsteen ganz gut.
Aber als Bartträger würde ich mich mit einem Soulpatch nicht bezeichnen.
 
Der Bart ist heutzutage das einzige äußere Merkmal, das die Geschlechter bei voller Bekleidung noch deutlich sichtbar voneinander abhebt. Das erklärt auch seine Beliebtheit bei Frauen, instinktiv klammern sich an den letzten Rest Männlichkeit, den der Zeitgeist noch zulässt.
haha, wenn sonst nichts männliches an einem ist, dann bitteschön.
 
MMN tragen viel zu viele Mitstreiter Bärte heutzutage. Ist eigentlich schon wieder out und die Meisten können es sich sowieso nicht leisten.
Mansche schon.
Aber nicht alle, ok?

Hat einer ein ähnliches Problem? Haaransatz im Nacken zu tief. Jede Frisörin löst das anders, finde ich kacke.
Ab sofort sage ich, wie genau ich es haben will. Am besten eine Skizze dazu anfertigen. Sonst einer einen Vorschlag?
 
Es gibt definitiv einige die es lassen sollten. Entweder weil sie es nicht hinkriegen ihn gepflegt aussehen zu lassen oder weil der bartwuchs es nicht hergibt. Manchen stehts auch einfach nicht.
 
MMN tragen viel zu viele Mitstreiter Bärte heutzutage. Ist eigentlich schon wieder out und die Meisten können es sich sowieso nicht leisten.
Mansche schon.
Aber nicht alle, ok?
ok, aber zeig mal bild.

MMN tragen viel zu viele Hat einer ein ähnliches Problem? Haaransatz im Nacken zu tief. Jede Frisörin löst das anders, finde ich kacke.
Ab sofort sage ich, wie genau ich es haben will. Am besten eine Skizze dazu anfertigen. Sonst einer einen Vorschlag?
ansage muss sein oder immer gleicher friseur, dann muss man sich nicht immer wiederholen.
ich hab auch das gleiche problem. aber die lösung ist, einen nicen verlauf hinten am nacken und keine harte kante, dann wirkt der nacken kürzer und fresher. so wie hier ungefähr: (hab kein anderes bild gefunden)

http://i.ytimg.com/vi/vS3QJYdrJxQ/maxresdefault.jpg
ja das ist eine frau.
 
Last edited:
lol wenn so dein nacken aussieht kriegts du hoffentlich täglich nackenklatscher

so muss ein nacken aussehen
DSC01317.JPG
 
ok, aber zeig mal bild.


ansage muss sein oder immer gleicher friseur, dann muss man sich nicht immer wiederholen.
ich hab auch das gleiche problem. aber die lösung ist, einen nicen verlauf hinten am nacken und keine harte kante, dann wirkt der nacken kürzer und fresher. so wie hier ungefähr: (hab kein anderes bild gefunden)

http://i.ytimg.com/vi/vS3QJYdrJxQ/maxresdefault.jpg
ja das ist eine frau.

macht das nich eh jeder? Bei mir iss das immer so
 
Back
Top Bottom