Frisuren und Bärte

O.Gebannter.

Platin Status
Joined
Jan 26, 2005
Messages
13,424
Hab mir heut mal einen Schnauzbart rasiert...
Sieht schon ganz schön lächerlich aus, aber naja wird jetzt durchgezogen...
Was bevorzugt ihr?
Hab vor kurzem den Seitenscheitel für mich entdeckt, ist ja auch im Trend im Moment...
 
Hab mir heut mal einen Schnauzbart rasiert...
Sieht schon ganz schön lächerlich aus, aber naja wird jetzt durchgezogen...
Was bevorzugt ihr?
Hab vor kurzem den Seitenscheitel für mich entdeckt, ist ja auch im Trend im Moment...

movzember?
 
Ein Türke eröffnet einen Thread, weil er sich einen Schnäuzer stehen lässt. Was kommt als nächstes? Ein Jude, der im Klamottenthread permanent über sein üppiges Einkommen spricht?
 
Nee vorerst der deutsche, der den Türken zumüllt, mit seinem Klischee behafteten denken...
 
Vollbart schon seit Jahren. Die Kanten werden etwas mit der Maschine gekürzt, und dann mit der Klinge gesetzt.

Habe mir letzens mal so einen Übergang machen lassen. Hatte dann am Kinn so ungefähr 5cm und an den Wangen war es dann etwas kürzer. Ansonsten aber eher alles auf einer Länge.
 
Hab mir heut mal einen Schnauzbart rasiert...
Sieht schon ganz schön lächerlich aus, aber naja wird jetzt durchgezogen...
Was bevorzugt ihr?
Hab vor kurzem den Seitenscheitel für mich entdeckt, ist ja auch im Trend im Moment...

5244677_1.jpg
 
trag zur zeit den bushido stil, aber irgendwie wird mir das langsam zuviel und das obwohl es noch nicht mal ansatzweise so lang ist wie bei ihm. :D
 
Vollbart schon seit Jahren. Die Kanten werden etwas mit der Maschine gekürzt, und dann mit der Klinge gesetzt.

Habe mir letzens mal so einen Übergang machen lassen. Hatte dann am Kinn so ungefähr 5cm und an den Wangen war es dann etwas kürzer. Ansonsten aber eher alles auf einer Länge.
Vor dem Schnäuzer hatte ich ebenfalls Vollbart, seiten kurz, zum Kinn hin länger...
Vollbart steht mir, aber ist ja bereits auf der haben Seite, da wird jetzt etwas experimentiert...
Ein etwas zu langer Vollbart führt übrigens zu misstrauischen blicken, bis hin zur subtilen Diskriminierung...^^
 
Die meisten hier können sich ihren Milchflaum noch mit der Bastelschere schneiden.
 
Vor dem Schnäuzer hatte ich ebenfalls Vollbart, seiten kurz, zum Kinn hin länger...
Vollbart steht mir, aber ist ja bereits auf der haben Seite, da wird jetzt etwas experimentiert...
Ein etwas zu langer Vollbart führt übrigens zu misstrauischen blicken, bis hin zur subtilen Diskriminierung...^^

Ach mittlerweile hat doch jeder Fhain Hipster einen. Solange du da nicht mit nem weißen Gewand daher kommst :D
 
ich atm so wie der rechts oben (sowohl haircut als auch bart), nur nicht so voluminöse haare sondern etwas "ruffer" hehe nohomo
zj3c2fvu.jpg
 
hab seit ca. 12 jahren immer irgendeine "bartfrisur" ich glaub es ist wirklich 12 jahre her dass ich mich komplett glatt/kahl rasiert habe. Lass immer 3-4 Tage wachsen, dann wird alles auf 3mm getrimmt.
 
Vollbart, seit 3 jahren. die länge variiert zwischen MC Fitti lang und 3mm, meistes alles eine länge.

ohne bart is richtig beschissen und würde meinem stammbaum stolzer vollbartahnen auch nicht gerecht
 
Ich werde aktuell mit meinem schnorres meinen ahnen ebenfalls gerecht...
Sowas muss hochgehalten werden...
 
Back
Top Bottom