Frisuren und Bärte

Da Art wandelei keinen Bart hat und weint
Trägt das arschgesicht zum Ausgleich am arsch das Geweih
 
Es gibt da diesen amplitune der hat den Sandmann angeschwult
Nach Unterschrift im standesbuch feiern sie nun Honeymoon

So genug gespamt, gute Nacht zusammen:thumbsup:
 

Also allein die Ausstattung kostet dich einmalig zwischen 20 - 30 € (Shavette jetzt)
Ne Shavette kostet (die billigste) zwischen 10 - 15 € (oder 5 € beim Türken)
Pinsel variiert zwischen 5 - 10 €
Schälchen auch 5 - 10 €
Rasierseife zwischen 2 - 5 €

Laufende kosten wären nur noch die Klingen für die Shavette und da kosten 100 Stück 5 €... also viel biliger als die 4er Packs von Gilette die zwischen 20 und 30 € kosten...
 
jemand erfahrung mit rasierhobeln? hab mir jetzt so ein premiumding geholt von mühle. kein bock mehr auf die geldmacherei mit rasierklingen von gilette und co
 
ich habe 1 hobel von merkur...wenn du dich im ganzen gesicht nass rasieren willst, sind die dinger meganice. für präzise formen sind sie aber gänzlich ungeeignet. wie angenehm die rasur ist, hängt auch sehr von der klingenmarke ab...in den entsprechenden foren wird das laufend diskutiert.
 
ich habe 1 hobel von merkur...wenn du dich im ganzen gesicht nass rasieren willst, sind die dinger meganice. für präzise formen sind sie aber gänzlich ungeeignet. wie angenehm die rasur ist, hängt auch sehr von der klingenmarke ab...in den entsprechenden foren wird das laufend diskutiert.
Hobelst du dir dann gerne mal einen?
 
jemand erfahrung mit rasierhobeln? hab mir jetzt so ein premiumding geholt von mühle. kein bock mehr auf die geldmacherei mit rasierklingen von gilette und co
Lies paar Seiten vorher bruder. Shavette oder Kamisori.. kannst nichts falsch machen.
 
Ne, da mach ich Konturen rein und lass so ein sexy 3-Tage Bart... gefällt gewissen Personen..
 
ich wünschte, es gäbe da eine effiziente lösung, die weniger verletzungsgefahr mit sich bringt (hehehe). dachte erst an veet, traue mich aber nicht. falls es jemand ausprobieren will, bitte anschliessend einen erfahrungsbericht schreiben. gurss!
 
Zurück
Oben Unten