Frisuren und Bärte

Kraeuter schreibt wie ein 13 jähriges Mädchen

ey jetzt mal ohne scheiss, findest du das irgendwie geil, so ein Gestrüpp im Gesicht zu haben? Das kannst du mir doch nicht erzählen. Ich habe nirgendwo am Körper auch nur ein Haar (außer auf dem Kopf). Alles andere kann man doch nicht aushalten :thumbsup:

und warum sollte ich wie ein 13jähriges mädchen schreiben?
 
weil die genau so ne Haarphobie haben wie du, Prinzessin :-*
 
ey jetzt mal ohne scheiss, findest du das irgendwie geil, so ein Gestrüpp im Gesicht zu haben? Das kannst du mir doch nicht erzählen. Ich habe nirgendwo am Körper auch nur ein Haar (außer auf dem Kopf). Alles andere kann man doch nicht aushalten :thumbsup:

und warum sollte ich wie ein 13jähriges mädchen schreiben?

du trollst doch grad oder?
 
Ich habe nirgendwo am Körper auch nur ein Haar (außer auf dem Kopf)
b11da68a555e2eec6046d896be462ba7.jpeg
 
wenn man zum araber haare schneiden geht sollte man sowieso nicht so ausgefallene wünsche haben ja (mal diese metrosexuelle rasierete seiten außen vor gelassen)..am besten kommt man auch direkt mit bekannten beispielen an..hier gabs früher 1 friseur im marokkanischen cafe, bei dem hat man gesagt "mach mir wie andreas türk"..."oder mach mir wie van damme"..usw..:D
ansonsten einfach halten..."seiten kurz mit maschine..aber man soll haut nicht sehen"..."oben kurz..aber nich so viel".."ohne/mit übergagng"
lol bist du behindert?
sprichst du dann auch besonders laut und wiederholst was du gesagt hast wenn der asylant nicht verstanden hat was du willst?
 
Bei den billigen stimmt das aber tatsächlich :D Meist kommt dann der fragende Blick an den Chef oder Kollegen wenn ein Alman versucht seine Wünsche zu erklären
 
:thumbsup:

Sporte exakt diesen Look (Frisur + scruffy Gesichtsbehaarung) schon seit Jahren.
Allerdings bevorzuge ich seit geraumer Zeit etwas längere Seiten und auch hinten nicht so krass anrasiert. Also nicht den hipsterigen Facon-Seitenscheitel-Undercut-Kram, sondern eher "Rundschnitt".

Das Ding is halt, dass inzwischen eigentlich jeder zwischen 20 und 30 so rumläuft.
ja ne, ich hab auch nicht so total kurz rasierte seiten, man sieht zwar, dass zwischen seiten und deckhaar ein unterschied ist aber halt kein "radikaler"
 
Widerlich is eher, wenn man sich als Mann Arme und Beine rasiert. Der Meinung sind auch die meisten Frauen. Ich kann das beurteilen, ich kenn' eine.

Die meisten Frauen stauen anfangs nur und versuchen dich lächerlich zu machen. Wenn man aber konsequent bleibt und deswegen nicht nervös wird, ist es den meisten Frauen doch komplett egal. Mir ist es so lieber ;)
 
dass er sie widerlich findet ist ja geschmackssache
aber körperhaare bei männern als unhygienisch zu bezeichnen hat schon was o_O
 
und deine freundin? findet sie es auch gut, dass du ne brust und nen kinn, wie ein 12jähriger knabe hast?

Nein, ich bin ziemlich muskulös, daher sehe ich schon nicht aus wie ein 12jähriger. Aber wenn ich mich letztlich so wohler fühle, ist mir relativ egal, was sie davon hält. Da muss sie eben mit leben
 
Nein, ich bin ziemlich muskulös, daher sehe ich schon nicht aus wie ein 12jähriger. Aber wenn ich mich letztlich so wohler fühle, ist mir relativ egal, was sie davon hält. Da muss sie eben mit leben
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten