Frisuren und Bärte

Habe mir jetzt einen Wacker Rasiermesser gegönnt, und den bei meinem Friseur deponiert.

Überhaupt kein Vergleich zu den Einweg Klingen. Keinerlei Irritationen. Das Ding gleitet wie auf Butter. Kann ich definitiv empfehlen. Bin in der Regel 2/3 beim Friseur, und da lohnt es sich schon ein vernünftiges Rasiermesser zu haben.
 
Hat jemand einen Tipp was gegen Hautirritationen unter (!) dem Bart hilft?
Habe jetzt seit gut einem Monat wieder einen gestutzten Vollbart, und diese Haarwurzelentzündungen usw. nerven tierisch.
 
hatte ich in der pubertät auch probleme mit (no front), bei mir hat aftershave ohne alcohol und mit aloe vera geholfen
 
Leider der richtige Thread zum richtigen Zeitpunkt. :(
Komme gerade vom Friseur und mir hat so ne Neue die Haare geschnitten (die im Übrigen etwas wie Judith Harper aussah).
Ich gehe dort schon länger hin, aber das ist das erste Mal, dass ich unzufrieden bin. Die Haare sind oben viel zu kurz und damit überall fast gleich lang und auch allgemein seltsam geschnitten. Naja, ich vertraue auf meinen Haarwuchs und in einer Woche sieht es hoffentlich wieder gut aus, vielleicht lasse ich sie dann auch irgendwo nachschneiden, damit das Verhältnis zwischen den Seiten und dem oberen Teil wieder stimmt.
Eigentlich wollte ich heute auch meinen Bart komplett abrasieren, um ihn erneut wachsen zu lassen, aber damit muss ich nun wohl noch ein paar Tage warten, wenn ich nicht endgültig wie ein Tobias aussehen möchte.
 
Hat jemand einen Tipp was gegen Hautirritationen unter (!) dem Bart hilft?
Habe jetzt seit gut einem Monat wieder einen gestutzten Vollbart, und diese Haarwurzelentzündungen usw. nerven tierisch.

Gegen Hautirritationen aller Art empfehle ich das hier:
Amazon product ASIN B002UVU7HS
Riecht auch cool. und wirkt super. selbst wenn du dich mit einem rostigen kartoffelmesser rasiert geht es damit halbwegs.
 
Leider der richtige Thread zum richtigen Zeitpunkt. :(
Komme gerade vom Friseur und mir hat so ne Neue die Haare geschnitten (die im Übrigen etwas wie Judith Harper aussah).
Ich gehe dort schon länger hin, aber das ist das erste Mal, dass ich unzufrieden bin. Die Haare sind oben viel zu kurz und damit überall fast gleich lang und auch allgemein seltsam geschnitten. Naja, ich vertraue auf meinen Haarwuchs und in einer Woche sieht es hoffentlich wieder gut aus, vielleicht lasse ich sie dann auch irgendwo nachschneiden, damit das Verhältnis zwischen den Seiten und dem oberen Teil wieder stimmt.
Eigentlich wollte ich heute auch meinen Bart komplett abrasieren, um ihn erneut wachsen zu lassen, aber damit muss ich nun wohl noch ein paar Tage warten, wenn ich nicht endgültig wie ein Tobias aussehen möchte.

sorry bro..aber echte G's lassen sich die Haare auch von nem arabischen MANN schneiden, und nicht von 1 frau.
 
grundsätzlich bei so empfindlicher haut erstmal rein pflanzliche bio produkte ausprobieren, oder was auch immer super hilft is ein kammilentee dampfbad als beruhigung. also großen topf kochendes wasser rein 2 teebeutel kammilentee rein und ein teelöffel salz und dann kopf drüber handtuch übern kopf solange es warm ist. vorher gesicht anständig reinigen. Danach misch ich immer von Dr. hauscka das Gesichtsonikum mit deren Gesichtsöl und massiere dass dann in die weiche Haut ein.
 
sorry bro..aber echte G's lassen sich die Haare auch von nem arabischen MANN schneiden, und nicht von 1 frau.
Von einem Türken bitte...
Hier gibt es einen Friseur Ali, der somit beides sein könnte.;)
Wobei mich die Bilder auf seiner Page schon etwas abgeschreckt haben.:D
5.jpg

7.jpg

4.jpg
 
grundsätzlich bei so empfindlicher haut erstmal rein pflanzliche bio produkte ausprobieren, oder was auch immer super hilft is ein kammilentee dampfbad als beruhigung. also großen topf kochendes wasser rein 2 teebeutel kammilentee rein und ein teelöffel salz und dann kopf drüber handtuch übern kopf solange es warm ist. vorher gesicht anständig reinigen. Danach misch ich immer von Dr. hauscka das Gesichtsonikum mit deren Gesichtsöl und massiere dass dann in die weiche Haut ein.
Danke.

Dampfbad mit Kamillentee mache ich sonst nur bei einer fiesen Grippe oder so. :thumbsup:
 
So sieht es nämlich mal aus. Papa ist jahrelang zu so einem teuren "seriösen" Friseur gegangen und hat für max 10 Minuten schneiden 20 Euro bezahlt. Habe ihn dann überredet zum Berber zu gehen. Da kostet es 10 Euro(dafür immer gutes Trinkgeld) und du kriegst einen Chay dazu.
Gehe übrigens in FFM zur Goldenen Schere die Jungs sind wirklich super freundlich und in Bezug auf Preis/Leistung unschlagbar. Lasse mir da auch gleich die Augenbrauen zupfen. #nohomo

Lasse mir gerade übrigens auch das erste mal einen Vollbart wachsen. Leider wächst mein Bart sehr unregelmäßig. Unterkinn und Oberlippen Bart wächst viel schneller und dichter als der Rest. Ich hoffe ich kann das durch trimmen ausgleichen. Bisher gefällt es mir auf jeden Fall ziemlich gut
 
Lasse mir da auch gleich die Augenbrauen zupfen.

Lasse mir gerade übrigens auch das erste mal einen Vollbart wachsen. Leider wächst mein Bart sehr unregelmäßig. Unterkinn und Oberlippen Bart wächst viel schneller und dichter als der Rest. Ich hoffe ich kann das durch trimmen ausgleichen. Bisher gefällt es mir auf jeden Fall ziemlich gut
Augenbrauen zupfen ist mal Standard, ich hätte sonst nur eine Augenbraue...^^

Lass doch erstmal nur Oberlippe und Kinn wachsen und rasiere die Wangen weiterhin, das fördert ja bekanntlich das Wachstum der Haare...
Eventuell hast du das Problem dann in 1-2 Jahren nicht mehr...
 
das schneiden und rasieren das wachstum fördert ist aber auch nur ein märchen..die wachsen nur "rauher" nach oder wie man das auch immer nennen soll.
 
Augenbrauen zupfen ist mal Standard, ich hätte sonst nur eine Augenbraue...^^

Lass doch erstmal nur Oberlippe und Kinn wachsen und rasiere die Wangen weiterhin, das fördert ja bekanntlich das Wachstum der Haare...
Eventuell hast du das Problem dann in 1-2 Jahren nicht mehr...

Shiiiit wollte das noch hinzufügen habe es aber gelassen. Mein Haarwuchs an den Augenbrauen ist auch sehr ausgeprägt und muss deshalb gepflegt werden.

Puh ist jetzt schon zu spät nochmal zum rasieren. Ist jetzt do or die. Ich hatte auch drei Wochen lang massives jucken als ich angefangen habe den Bart stehen zu lassen. War kurz davor aufzugeben bis ich mir in der Drogerie ein Pflegemittel gekauft habe. Damit wurde es dan nbesser.
 
Zurück
Oben Unten