Frisuren und Bärte

So, heute mal Haare kurz geschoren und Bart abrasiert, nachdem ich beinahe Prügel von meinem Vater bezogen habe, da ich ewig rum lief wie so ein verdammter Penner.
"Mein Sohn, wie siehst du aus?" :mad:
"Papa das ist Mode..."
"F*** DICH UND DEINE MODE DU BASTARD, GEH DICH RASIEREN!"
"Ok" :(

Wurd auch mal Zeit, hatte schon ganz vergessen, wie ich eigentlich aussehe.
 
So, heute mal Haare kurz geschoren und Bart abrasiert, nachdem ich beinahe Prügel von meinem Vater bezogen habe, da ich ewig rum lief wie so ein verdammter Penner.
"Mein Sohn, wie siehst du aus?" :mad:
"Papa das ist Mode..."
"F*** DICH UND DEINE MODE DU BASTARD, GEH DICH RASIEREN!"
"Ok" :(

Wurd auch mal Zeit, hatte schon ganz vergessen, wie ich eigentlich aussehe.
:D bist du rumgerannt wir tom hanks in cast away oder was war da los?
warum bart abrasiert. haare kurz und bart ist doch standard. :)
 
Ich hatte Sidecut, aber bisschen lang halt, der Bart war auch schon bisschen zuviel vllt. :D

Versuch den Standard meinem Vater zu erklären. :D

Wurd aber auch mal Zeit für Veränderung, da hatte mein Vater schon die richtige Intention.
 
Habe mir vor einiger Zeit ein Shavette zugelegt und bin ganz begeistert.
Hab für den Anfang ein recht billiges besorgt und wollte mir demnächst mal ein hochwertigeres zulegen. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern und Empfehlungen?
 
Habe mir vor einiger Zeit ein Shavette zugelegt und bin ganz begeistert.
Hab für den Anfang ein recht billiges besorgt und wollte mir demnächst mal ein hochwertigeres zulegen. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern und Empfehlungen?
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Habe mir vor knapp 2 Jahren ein hochwertiges zugelegt, nach mehreren Jahren billo, aber außer der Optik habe ich persönlich keinen krassen Unterschied gemerkt.
 
Habe mir vor einiger Zeit ein Shavette zugelegt und bin ganz begeistert.
Hab für den Anfang ein recht billiges besorgt und wollte mir demnächst mal ein hochwertigeres zulegen. Hat jemand Erfahrung mit den Dingern und Empfehlungen?
rasiere mich eh und je damit...habe damals mit 15jahren von jaguar das model jt2 m (short!) geholt, ist erst vor zwei Wochen kaputt gegangen...also hat 15jahre gehalten.
hab mir direkt die aktuelle version bestellt mit zwei packung klingen.
sehr gute verarbeitung.
 
Kann mir jemand eine gute Maschine für Kopfhaar und Bart empfehlen?

Die Haare auf dem Kopf rasiere ich momentan immer auf 2 mm, das dürfte nicht so das Problem darstellen.
Als ich noch eine normale Frisur hatte, hab ich den Bart immer auf 3 mm rasiert und ein paar Tage wachsen lassen. Jetzt trage ich den Bart, als Kontrast zu den kurzen Haaren, ein wenig länger, aber wenn ich bei meinem Bartschneider eine längere Länge einstelle, passiert da einfach nichts, was wohl daran liegt, dass das Gerät nicht genug Leistung hat und/oder die Klingen nicht scharf genug sind.
 
Zurück
Oben Unten