Frisuren und Bärte

Hi,

mein aktueller Rasierer geht mir inzwischen so unfassbar auf den Sack, dass es jetzt mal Zeit ist, sich einen Neuen zuzulegen.

Habe aktuell diesen hier Braun cruZer6 face Wet&Dry Styler und Trimmer und Bart hab ich so wie er hier

vandervaart_ohr_5x4_Diashow.jpg


Was koennt ihr da so empfehlen?

Sich 3 Tage nicht zu rasieren, macht einen noch lange nicht zu einem Beardgang Member. Kelb
 
So, der trend geht vom Holzfäller-Vollbart langsam wieder in die 3-6 Tage Modellierzone. Sette schonmal den Trend ihr Nachzügler.
 
Wenn wir schon davei sind ...
echte männer posten nicht in einem thread über frisuren und bärte.

Echte Männer verkehren auch nicht bei Mzee. Erst recht erreichen die dann keinen Gold Status. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.
 
Last edited:
Suavecito Pomade
und
IdHAIR Extreme Titanium

jenachdem wie ich die haare haben will, unten festigt bombe und eher für den look hier (markantes gesicht vorrausgesetzt) :
undercut4.jpg

oberes eher für natürlicheren look :
Justin-Timberlake-and-Ethan-Coen1.jpg

Wie lange hält das idhair extreme? Habe mir das auch mal gekauft, aber wenn man da die Haare bisschen näher an den Kopf klatschen will braucht man da fast ein drittel des Tigels.

Die Suavecito Pomade habe ich mir auch mal bestellt. Finde Pomade eigentlich scheisse aber die soll ja eher wax/gel ähnlich sein. Ausserdem hat sie ja mr gordon gekko himself für den slicked back haircut verwendet :D
 
Back
Top Bottom