Frisuren und Bärte

derfriseur

Altgedient
Dabei seit
7. Feb 2013
Beiträge
735
Da diesbezueglich auch keinerlei Interesse meinerseits besteht, kann ich damit leben.
 

AMOKOMA

Altgedient
Dabei seit
3. Apr 2003
Beiträge
2.761
So, der trend geht vom Holzfäller-Vollbart langsam wieder in die 3-6 Tage Modellierzone. Sette schonmal den Trend ihr Nachzügler.
 

rickjames

Gold Status Member
Dabei seit
16. Jun 2005
Beiträge
16.540
Wenn wir schon davei sind ...
echte männer posten nicht in einem thread über frisuren und bärte.
Echte Männer verkehren auch nicht bei Mzee. Erst recht erreichen die dann keinen Gold Status. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

crackdown

Aktivist
Dabei seit
11. Jun 2002
Beiträge
486
Suavecito Pomade
und
IdHAIR Extreme Titanium

jenachdem wie ich die haare haben will, unten festigt bombe und eher für den look hier (markantes gesicht vorrausgesetzt) :

oberes eher für natürlicheren look :
Wie lange hält das idhair extreme? Habe mir das auch mal gekauft, aber wenn man da die Haare bisschen näher an den Kopf klatschen will braucht man da fast ein drittel des Tigels.

Die Suavecito Pomade habe ich mir auch mal bestellt. Finde Pomade eigentlich scheisse aber die soll ja eher wax/gel ähnlich sein. Ausserdem hat sie ja mr gordon gekko himself für den slicked back haircut verwendet :D
 
Oben Unten