frische brötchen

philalert: cuts sind nicht schlecht, der beat is für meinen geschmack aber zu aggro.

practicecut: auch nicht schlecht, sind aber schon ein paar unsaubere stellen drin. fazit: passables practice.
 
ich kann das immer nur wiederholen..laßt die platte nicht zu oft los.

nebenbei, der loop ist unsauber..scheiß mp3 in wav umwandlung, da enstehen immer pausen.

doe
 
ja, phills beats sind schon geil!!
deine cutz kommen stellenweise unsicher und unsauber, aber technisch gesehen sind schon ansätze da!
 
Original geschrieben von odog
nebenbei, der loop ist unsauber

ja ich weiss, ich hab den beat in 1:30 länge bekommen und hab den einfach so weiterbenutzt, mit den kleinen pausen

cool aber trotzdem von den besseren leuten hier feedback zu bekommen


cheers
 
also, wie odog schon sagte, man merkt einfach, dass durch das Nichloslassen der Platte und durch keine Pausen keine Atmos rüberkommt.
Das stört etwas, und macht das Hören etwas anstrengend.
Aber ich denke, dass kommt noch.
Technische Ansätze sind da, der Flare kommt stellenweise schon sehr sauber und flüssig, aber ratter nicht alle Techniken nacheinander durch wie aus einer Maschine.
Feile noch weiter an deiner Technik, und versuch durch mehr Pausen und durch Drags ein Atmosphäre zu schaffen.
Potenz hast du ( ich meine Potential :D )
(Da wird schon was gehen, sagt man ja umgangssprachlich )
Also, mach weiter und cut it... )

grüße

KRATZ
 
ich denke odog will sagen dass man die platte nicht so oft loslassen soll um den flow besser kontrollieren zu können

ich hab halt einfach mal techniken runtergerattert obwohl ich da noch einige im kopf gehabt hätte die nicht dabei sind
wenn ich dann 2 takte lang einen skratch mache kommen auch die ersten meckereien, dass man viel zu lange auf den einzelnen skratches rumreitet

mal schauen wie ich mich weiter verbessere, vielleicht gibts dann in ein paar wochen wieder was

danke fürs feedback auf jeden fall, ich werd dran arbeiten
 
Zurück
Oben Unten