frisch vom teller........

merci

was braucht man denn da für eine arbeitsbewilligung?;)

bei und gibts dieses jahr keine ITF und scratching kategorie hats in der schweiz noch nie gegeben...
 
Original geschrieben von magician
merci

was braucht man denn da für eine arbeitsbewilligung?;)

bei und gibts dieses jahr keine ITF und scratching kategorie hats in der schweiz noch nie gegeben...


schade eigentlich...


sehr dope!

aspect
 
was is denn aus der audiothek geworden...gebt dem jungen mal ein wenig applaus...ich fins richtig dope:mad:
 
ich würds ja gerne hören, aber der link is weg.
kann das mal wieder jmd uppen bitte?
 
danke fürs reinhören - also der beat ist von den dining rooms - hab den tracknamen vergessen....
gruss
 
wow sehr fett...

ich bin fürs auflegen leider nicht geschaffen, aber muss dir trotzdem n dickes kompliment machen!!!

weiter so..


peacen diesen
 
Zurück
Oben Unten