Friedmann legt alle Ämter nieder!

Original geschrieben von KunztBanause


und was is jetz damit??:)


moin kunstbanause!:D :)



zum thema : ehrlich gesagt interessiert mich das n scheiß dreck

mir egal was mit ihn is, mir egal wie viel er sich rinn gezogn hat!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Selbst seine Presseansprache heute hat gekünstlet und unehrlich gewirkt. Der Mann ist echt abstoßend...

genau das hab ich auch gedacht als ich sein Gelaber im Radio gehört hab!!!!
 
"klipp und klar: ja,ich habe einen fehler begangen." :oops:
 
Original geschrieben von Molotov
.......meiner Meinung nach eine gerechte Straße, so muss ich diesen Affen nie mehr im TV sehen.



PS. an alle Zweifler ich bin weder Rassist noch Sympatisant antisemitischer Gruppen.



Friedmann legt alle Ämter nieder! :rolleyes:
sehr lustig deine rechtfertigung ,um dann mit affen einen juden zu vergleichen ......aber du bist ja kein araber .....kein antisemit ...rassist .....,aber deine logik ist echt unwiderlegbar ?!
 
Re: Re: Friedmann legt alle Ämter nieder!

Original geschrieben von talib mekka
sehr lustig deine rechtfertigung ,um dann mit affen einen juden zu vergleichen ......aber du bist ja kein araber .....kein antisemit ...rassist .....,aber deine logik ist echt unwiderlegbar ?!
noch mal auf deutsch bitte.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Friedmann legt alle Ämter nieder!

Original geschrieben von mighty Komapatient
nö. damit ich es versteh.

ok, ich finde es merkwürdig , erst zu sagen , dass man kein sympathisant irgendeiner antisemitschen gruppierung ist , dann friedmann wird mit einem affen verglichen &dann die behauptung man wäre kein rassist ,ist mehr als widersprüchlich
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Friedmann legt alle Ämter nieder!

Original geschrieben von talib mekka
ok, ich finde es merkwürdig , erst zu sagen , dass man kein sympathisant irgendeiner antisemitschen gruppierung ist , dann friedmann wird mit einem affen verglichen &dann die behauptung man wäre kein rassist ,ist mehr als widersprüchlich
die rechtfertigung hätte er weglassen können.
warum sollte man einen juden nicht als affen bezeichnen dürfen?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Friedmann legt alle Ämter nieder!

Original geschrieben von talib mekka


ok, ich finde es merkwürdig , erst zu sagen , dass man kein sympathisant irgendeiner antisemitschen gruppierung ist , dann friedmann wird mit einem affen verglichen &dann die behauptung man wäre kein rassist ,ist mehr als widersprüchlich

versteh ich jetzt auch nicht. Wenn er einen Typen, den er nicht mag, als Affen bezeichnet, hat er ja wohl nichts gegen Juden im Allgemeinen.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Friedmann legt alle Ämter nieder!

Original geschrieben von Austanite


versteh ich jetzt auch nicht. Wenn er einen Typen, den er nicht mag, als Affen bezeichnet, hat er ja wohl nichts gegen Juden im Allgemeinen.
wirklich nicht ?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Friedmann legt alle Ämter nieder!

Original geschrieben von talib mekka
wirklich nicht ?

Genau, ihr deppen

Oh gott, jetzt bin ich bestimmt anti Christ, anti Kapitalist, anti Chauvinist, anti Österreicher, anti Hip Hop


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Friedmann legt alle Ämter nieder!

Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Genau, ihr deppen

Oh gott, jetzt bin ich bestimmt anti Christ, anti Kapitalist, anti Chauvinist, anti Österreicher, anti Hip Hop


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

genau das meinte ich
 
Zurück
Oben Unten