Friedmann legt alle Ämter nieder!

Ich finds nicht so gut. Meine Güte nur weil der Mann Coca geschnupft hat muss er doch nicht gleich alle Ämter niederlegen. Ich finde da sieht man schon, dass Deutschland sehr konservativ eingestellt ist.
Eigentlich ist es mir aber egal was jetzt mit Friedmann passiert.:oops:
 
Original geschrieben von SoP
Meine Güte nur weil der Mann Coca geschnupft hat muss er doch nicht gleich alle Ämter niederlegen. Ich finde da sieht man schon, dass Deutschland sehr konservativ eingestellt ist.


JA MANN! Was solls Schröder gibt sich öffentlich die Spritze.... Bush kifft ein bisschen und bombt dann alles nieder.... Saddam schmeißt ein paar Pillen und denkt alle haben ihn lieb....


:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von SoP
Ich finds nicht so gut. Meine Güte nur weil der Mann Coca geschnupft hat muss er doch nicht gleich alle Ämter niederlegen. Ich finde da sieht man schon, dass Deutschland sehr konservativ eingestellt ist.
Eigentlich ist es mir aber egal was jetzt mit Friedmann passiert.:oops:
ansich ist das richtig.
nur wenn ein mann für alle interviewpartner oder politischen gegner die höchsten moralischen messlatten anlegt, darf er sich nicht wundern auch selbst daran gemessen zu werden.
 
endlich isser weg!!!

ich konnte den arroganten schnösel echt nich ab, wär aber cooler gewesen, wenn er richtig abgesägt worden wäre....:)
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
endlich isser weg!!!

ich konnte den arroganten schnösel echt nich ab, wär aber cooler gewesen, wenn er richtig abgesägt worden wäre....:)

Mer brauchts nich übertreiben ... Es is in Ordnung so wies gelaufen is.
 
Als ob die Mimose Friedman den Mumm hätte überhaupt mit einem Fallschirm zu springen...
 
Wieso ist hier nur von Kokain die Rede:confused:

Findet ihr Drogenmißbrauch wirklich verwerflicher als die Förderung von Menschenhandel und Zwangsprostitution:confused:
 
Die Entscheidung, alle Ämter niederzulegen, war nichts als die logische Konsequenz. Niemand in einer derart exponierten und gehobenen Postion darf sich so etwas leisten. Niemand.
Ich konnte ihn nie leiden - die ganze Story hat nix daran geändert.
 
hat jemand diese 'rücktritts(???)' rede gesehn ..... voll panne .... 'menschen machen fehler .....' finds generell nich soooo schlimm wenn einer kokst ... aber wenn er zusätzlich noch die prostitution fördert und mit dem moralapostel sein geld verdient find ich das ne sauerei
 
Naja,
er hat jetzt wieder mal für Stammtisch - Gespräche über Juden gesorgt!
Man darf nicht vergessen,
er saß im Zentralrat der Juden!

Und dass gerade der Saubermann Friedmann was mit Menschenhandel am Hut hat,
hätt ich nie gedacht!
Er hat in seiner Talkrunde ja immer alle Politiker wegen ihrer Eskapaden angegriffen!
Jetzt muss er selbst mal einstecken!
 
Selbst seine Presseansprache heute hat gekünstlet und unehrlich gewirkt. Der Mann ist echt abstoßend...
 
Zurück
Oben Unten