Freundeskreis: Kein neues Studio Album

Nach seiner Aussage zu urteilen sucht er nach mir, aber ich hab keine Zeit :cool:

muss meine cornrows an meinen fusszeh'n pflegen
 
"...würde er auf dem von ihm mitbetriebenen Label Nesola ... auf einen Deal bei Nesolo..."
Was denn jetzt?!

Aber schade:(
FK rules
 
Ja wirklich schade aber jeder kann dazu beitragen etwas im HipHop zu verändern. Ich versuch das auch so gut ich kann. Wer sich überzeugen will schaut einfach mal auf www.sag-music.de vorbei.
 
Das mit den 300 000 glaub ich irgendwie nicht. In Zeiten von Bushido und Aggro Berlin wurde doch sicher schon mehr verkauft.

Naja ich freu mich auf das Album und fände es echt schade, wenn nix neues kommt. Würde mal wieder ein bisschen Niveau in die deutsche Raplandschaft bringen
 
Auf der einen Seite finde ich es als alter FK-Fan schade, dass nichts kommt. Auf der anderen Seite kann ich so auch wenigstens nicht enttäuscht werden von der neuen Platte.
 
Ja wirklich schade aber jeder kann dazu beitragen etwas im HipHop zu verändern. Ich versuch das auch so gut ich kann. Wer sich überzeugen will schaut einfach mal auf www.sag-music.de vorbei.

Geht das nur mir so oder können die Anderen die Solo Tracks auch
nicht mit "Speichern Unter..." downloaden?
 
Habs grad nochmal probiert sollte klappen.

Ja ok mit Firefox gibts Probleme aber Internet Explorer
schaffts



Jup das Video is mal Hip Hop, wie er sein sollte.
Jetzt hat der Track auch was.
Anfangs fand ich einfach nichts an dem Song aber nach
dem 3. mal Video anschaun hab ich jetzt nen neuen Ohrwurm.
 
achja...am geilsten is das ende:D "papa, warum machst du das?"-"ich rap halt manchmal" - "papa, das ist aber doof!"

:D
 
Schade das es kein neues Studio-Album gibt vielleicht bringt max ja ein neues soloalbum irgendwan mal wieder raus . das letzte ist ja schon ne ecke her aber trotzdem ist das album richtig fett geworden im jahre 2004
 
Ich hoff darauf, dass auf der DVD als Zusatz ein ganzes Freundeskreiskonzert dabei ist.
 
achja...am geilsten is das ende:D "papa, warum machst du das?"-"ich rap halt manchmal" - "papa, das ist aber doof!"

:D

habs gestern bei mtv urban gesehen und fand das video und das lied frisch. sollte mehr davon geben!

--zwo-elf--
 
Kann mit Freundeskreis net viel anfangen, aber die neue Single von Herre hat mich schon geklatscht aber viell lags auch nur dran dass ich so geklatscht war.
 
Dee Kay [WWC];5217795 said:
Das mit den 300 000 glaub ich irgendwie nicht. In Zeiten von Bushido und Aggro Berlin wurde doch sicher schon mehr verkauft.

Bin mir nicht so sicher ob die oben genannten Akteure bei Verkaufszahlen unter dem Genre Hip Hop laufen ;)

Außerdem galten die Zahlen ja für eine "Hip Hop Gruppe"
 
Back
Top Bottom