Freundeskreis: Kein neues Studio Album

FreshFroFizzle

Gold Status Member
Dabei seit
18. Jun 2007
Beiträge
3.488
Nach seiner Aussage zu urteilen sucht er nach mir, aber ich hab keine Zeit :cool:

muss meine cornrows an meinen fusszeh'n pflegen
 

Mr.Mustek

Aktivist
Dabei seit
28. Aug 2004
Beiträge
334
"...würde er auf dem von ihm mitbetriebenen Label Nesola ... auf einen Deal bei Nesolo..."
Was denn jetzt?!

Aber schade:(
FK rules
 

S.A.G.

am Start
Dabei seit
21. Apr 2005
Beiträge
13
Ja wirklich schade aber jeder kann dazu beitragen etwas im HipHop zu verändern. Ich versuch das auch so gut ich kann. Wer sich überzeugen will schaut einfach mal auf www.sag-music.de vorbei.
 

Dee Kay [WWC]

am Start
Dabei seit
26. Feb 2005
Beiträge
29
Das mit den 300 000 glaub ich irgendwie nicht. In Zeiten von Bushido und Aggro Berlin wurde doch sicher schon mehr verkauft.

Naja ich freu mich auf das Album und fände es echt schade, wenn nix neues kommt. Würde mal wieder ein bisschen Niveau in die deutsche Raplandschaft bringen
 

Tirb

Kenner
Dabei seit
31. Mrz 2004
Beiträge
1.029
Auf der einen Seite finde ich es als alter FK-Fan schade, dass nichts kommt. Auf der anderen Seite kann ich so auch wenigstens nicht enttäuscht werden von der neuen Platte.
 

Rinc

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2006
Beiträge
3.322
Ja wirklich schade aber jeder kann dazu beitragen etwas im HipHop zu verändern. Ich versuch das auch so gut ich kann. Wer sich überzeugen will schaut einfach mal auf www.sag-music.de vorbei.
Geht das nur mir so oder können die Anderen die Solo Tracks auch
nicht mit "Speichern Unter..." downloaden?
 

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
43.169
Habe das Video auch endlich gesehen.
Sehr geil ! FK Feelin' Pur !
 

Rinc

Altgedient
Dabei seit
15. Apr 2006
Beiträge
3.322
Habs grad nochmal probiert sollte klappen.
Ja ok mit Firefox gibts Probleme aber Internet Explorer
schaffts



Jup das Video is mal Hip Hop, wie er sein sollte.
Jetzt hat der Track auch was.
Anfangs fand ich einfach nichts an dem Song aber nach
dem 3. mal Video anschaun hab ich jetzt nen neuen Ohrwurm.
 

OneAndOnly

Altgedient
Dabei seit
19. Jan 2006
Beiträge
3.760
achja...am geilsten is das ende:D "papa, warum machst du das?"-"ich rap halt manchmal" - "papa, das ist aber doof!"

:D
 

rollestyles

Aktivist
Dabei seit
9. Jun 2007
Beiträge
217
Schade das es kein neues Studio-Album gibt vielleicht bringt max ja ein neues soloalbum irgendwan mal wieder raus . das letzte ist ja schon ne ecke her aber trotzdem ist das album richtig fett geworden im jahre 2004
 

Tirb

Kenner
Dabei seit
31. Mrz 2004
Beiträge
1.029
Ich hoff darauf, dass auf der DVD als Zusatz ein ganzes Freundeskreiskonzert dabei ist.
 

zwo-elf

Moderator
Dabei seit
5. Jan 2006
Beiträge
8.976
achja...am geilsten is das ende:D "papa, warum machst du das?"-"ich rap halt manchmal" - "papa, das ist aber doof!"

:D
habs gestern bei mtv urban gesehen und fand das video und das lied frisch. sollte mehr davon geben!

--zwo-elf--
 

Phil da Agony

Aktivist
Dabei seit
12. Feb 2006
Beiträge
825
Kann mit Freundeskreis net viel anfangen, aber die neue Single von Herre hat mich schon geklatscht aber viell lags auch nur dran dass ich so geklatscht war.
 

El_Sinzerino

Senior Member
Dabei seit
23. Feb 2006
Beiträge
540
Dee Kay [WWC];5217795 schrieb:
Das mit den 300 000 glaub ich irgendwie nicht. In Zeiten von Bushido und Aggro Berlin wurde doch sicher schon mehr verkauft.
Bin mir nicht so sicher ob die oben genannten Akteure bei Verkaufszahlen unter dem Genre Hip Hop laufen ;)

Außerdem galten die Zahlen ja für eine "Hip Hop Gruppe"
 
Oben Unten