Freunde von Niemand - Thread

Vielleicht ist es HADI EL-DOR selber, das wär so qeiiL!

RAF gäb's noch, aber so kurz vorm Album-Release eher unsinnig.
 
Ich mein da muss dann jetzt wirklich J. Cole oder so dabei rauskommen, ansonsten ist das schwer lächerlich. :D
 
schon krass wie sich ein label durch nur eine person so negativ entwickeln kann...butterfly musik hätte für mich richtig was werden können, FvN finde ich schon hart peinlich und heute interessiert mich nichtmal mehr Vega...
 
die tage hab ich mir wieder einige sachen vom LBIB angehört. ich hab keine ahnung, warum ich mal gesagt hab, "vincent" sei deutlich besser.
 
grad mal eben gepeilt das "Johnny Pepp" jetzt auch auf dem label ist. falls euch der nix sagt, genialer typ:

Johnny Pepp - Macht (prod. Johnny Pepp)


Johnny Pepp - Und Ich Flieg


Johnny Pepp - Schall und Rauch


guter rapper!
 
Last edited by a moderator:
Ich mag Pepps Art zu reimen sehr, aber die Stimme und das Gesamtpaket können mich einfach nicht überzeugen!
 
Ist ja schon länger bekannt, dass es an dem Tag kommen soll.

Aber man, was für "Fans" der Typ mittlerweile hat. Totale Hardcore-Groupie-Würstchen. So der Typ Mensch, der unter YouTube-Videos Türken-Kurden-Diskussionen führt.
 
Traurig wie sich das ganze bei Vega entwickelt hat. LBIB ist für mich eines der stärksten deutschen Alben, habe es rauf und runtergehört, läuft noch heute sehr oft. Wenn ich dann die Parts auf dem Sampler höre.. Traurig. :oops:
Und über die FVN-Groupies müssen wir nicht reden, das ist lächerlich, sind fast Ausmasse wie bei Savas. :oops::oops:
 
Dieser Jonny Pepp war doch ausschließlich Produzent oder? Wieso muss dieser Typ jetzt auch noch anfangen zu rappen?



Track allgemein sehr wack. Timeless Part geht vielleicht noch, aber auch dafür lohnt es sich nicht.

Vega, Bizzy und eventuell noch Timeless sollten ihr Ding alleine machen und auf so Clowns wie Vega2 (Name vergessen) oder diesen Jonny scheißen. Aber machen sie eh nicht, schade drum.
 
Last edited by a moderator:
Was soll denn dieses Video?:D
Track find ich recht chillig, ok aber halt nix besonderes
 
Dieser Jonny Pepp war doch ausschließlich Produzent oder? Wieso muss dieser Typ jetzt auch noch anfangen zu rappen?



Track allgemein sehr wack. Timeless Part geht vielleicht noch, aber auch dafür lohnt es sich nicht.

Vega, Bizzy und eventuell noch Timeless sollten ihr Ding alleine machen und auf so Clowns wie Vega2 (Name vergessen) oder diesen Jonny scheißen. Aber machen sie eh nicht, schade drum.


gott der typ kann ja echt mal GARNICH rappen..diese doubletime-spring-versuche und sein gesamter krampfhafter flow und diese aussprache...boah :eek::thumbsdown:

ehrlich ich feier vega und so wirklich hart aber sowas hat auf nem guten label keinen platz sry
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom