Freunde von Niemand - Thread

Finde beide neuen Freetracks (New World Order und Halloween) beide recht gut!?
Nichts besonderes, aber für Zwischendurch vollkommen okay !!
 
Vega Interview mit backspin.tv über FvN, Nero und und und...
Part 1:


Part 2:
 
Last edited by a moderator:
Teaser der ersten Single: "Von einem anderen Stern" feat. Motrip & Raf Camora

 
Last edited by a moderator:
Einfach TOTAL belanglos. 0815-beat mit 0815-gesang von einem typen mit 0815-stimme. nichts schlechtes und nichts gutes. einfach belanglos und das ist noch schlimmer als eines der beiden extremen.
 
Einfach TOTAL belanglos. 0815-beat mit 0815-gesang von einem typen mit 0815-stimme. nichts schlechtes und nichts gutes. einfach belanglos und das ist noch schlimmer als eines der beiden extremen.

über was genau sprichst du?
 
Über den Teaser. Ist zwar nicht viel, aber dieser Gesang geht mir jetzt schon aufn Sack, genau wie die anderen Sachen von FvN. Alles belanglos, verliert sich langsam in so Straßen-Plastik-beats aus dem dunkel zeitalter von 2006-2007
 
Ich frage mich, warum den ganzen Teaser hindurch nur Trip gezeigt wird, obwohl es sich um ne Vega-Single handelt...obwohl, die Frage beantwortet sich fast schon von alleine (no homo):D
 
Ok, er switcht mit dem Flow, schnell, langsam, schnell, langsam. Bleibt trotzdem ziemlich langweilig.
 
sierra kidd is schon krass talentiert für 16 jahre.da hat hadi sich nen guten geschnappt
 
bin grad auch auf den gestossen, find ich not bad




war ja klar das man dich photoshoppenden blogbetreiber im freunde von niemand thread sieht

aber saad haten.... junge ich streich dich gleich aus meiner cool-guys liste
 
Last edited by a moderator:
war ja klar das man dich photoshoppenden blogbetreiber im freunde von niemand thread sieht

aber saad haten.... junge ich streich dich gleich aus meiner cool-guys liste

ich hab weder photoshopskillz noch blog ich noch hate ich saad über den ich nur gescherzt hab ;)
 
Back
Top Bottom