Freunde von Niemand - Thread

LilJD

Moderator
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
26.485
Vielleicht ist es HADI EL-DOR selber, das wär so qeiiL!

RAF gäb's noch, aber so kurz vorm Album-Release eher unsinnig.
 

Blaugrana

Gold Status Member
Dabei seit
29. Nov 2007
Beiträge
7.266
Ich mein da muss dann jetzt wirklich J. Cole oder so dabei rauskommen, ansonsten ist das schwer lächerlich. :D
 

KanakkenStar

Gold Status Member
Dabei seit
6. Feb 2007
Beiträge
3.340
schon krass wie sich ein label durch nur eine person so negativ entwickeln kann...butterfly musik hätte für mich richtig was werden können, FvN finde ich schon hart peinlich und heute interessiert mich nichtmal mehr Vega...
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.831
die tage hab ich mir wieder einige sachen vom LBIB angehört. ich hab keine ahnung, warum ich mal gesagt hab, "vincent" sei deutlich besser.
 

tryfullonbeatz

Gold Status Member
Dabei seit
28. Mrz 2008
Beiträge
2.891
grad mal eben gepeilt das "Johnny Pepp" jetzt auch auf dem label ist. falls euch der nix sagt, genialer typ:

Johnny Pepp - Macht (prod. Johnny Pepp)

Johnny Pepp - Und Ich Flieg

Johnny Pepp - Schall und Rauch

guter rapper!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falke1

Altgedient
Dabei seit
23. Feb 2005
Beiträge
4.331
Ich mag Pepps Art zu reimen sehr, aber die Stimme und das Gesamtpaket können mich einfach nicht überzeugen!
 

Kunstfilm

Gold Status Member
Dabei seit
15. Sep 2008
Beiträge
5.557
Ist ja schon länger bekannt, dass es an dem Tag kommen soll.

Aber man, was für "Fans" der Typ mittlerweile hat. Totale Hardcore-Groupie-Würstchen. So der Typ Mensch, der unter YouTube-Videos Türken-Kurden-Diskussionen führt.
 

NTM

Aktivist
Dabei seit
20. Feb 2005
Beiträge
584
Traurig wie sich das ganze bei Vega entwickelt hat. LBIB ist für mich eines der stärksten deutschen Alben, habe es rauf und runtergehört, läuft noch heute sehr oft. Wenn ich dann die Parts auf dem Sampler höre.. Traurig. :oops:
Und über die FVN-Groupies müssen wir nicht reden, das ist lächerlich, sind fast Ausmasse wie bei Savas. :oops::oops:
 

WKToday

Kenner
Dabei seit
14. Jul 2012
Beiträge
496
Dieser Jonny Pepp war doch ausschließlich Produzent oder? Wieso muss dieser Typ jetzt auch noch anfangen zu rappen?


Track allgemein sehr wack. Timeless Part geht vielleicht noch, aber auch dafür lohnt es sich nicht.

Vega, Bizzy und eventuell noch Timeless sollten ihr Ding alleine machen und auf so Clowns wie Vega2 (Name vergessen) oder diesen Jonny scheißen. Aber machen sie eh nicht, schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falke1

Altgedient
Dabei seit
23. Feb 2005
Beiträge
4.331
Was soll denn dieses Video?:D
Track find ich recht chillig, ok aber halt nix besonderes
 

schrittmacher

Altgedient
Dabei seit
27. Feb 2010
Beiträge
1.980
Dieser Jonny Pepp war doch ausschließlich Produzent oder? Wieso muss dieser Typ jetzt auch noch anfangen zu rappen?


Track allgemein sehr wack. Timeless Part geht vielleicht noch, aber auch dafür lohnt es sich nicht.

Vega, Bizzy und eventuell noch Timeless sollten ihr Ding alleine machen und auf so Clowns wie Vega2 (Name vergessen) oder diesen Jonny scheißen. Aber machen sie eh nicht, schade drum.
gott der typ kann ja echt mal GARNICH rappen..diese doubletime-spring-versuche und sein gesamter krampfhafter flow und diese aussprache...boah :eek::thumbsdown:

ehrlich ich feier vega und so wirklich hart aber sowas hat auf nem guten label keinen platz sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten