Freunde von Niemand - Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Falke1, 6. Apr. 2011.

  1. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.886
    Bekommene Likes:
    26.144
    Vielleicht ist es HADI EL-DOR selber, das wär so qeiiL!

    RAF gäb's noch, aber so kurz vorm Album-Release eher unsinnig.
     
  2. DJ Kologe

    DJ Kologe Aktivist

    Dabei seit:
    18. Aug. 2005
    Beiträge:
    372
    Bekommene Likes:
    54
    es ist liquit walker, warum auch immer die son theater daraus machen :rolleyes:
     
  3. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.500
    Weils super wird mit Liquit :thumbsup::)

    Freu ich mich sehr drauf!
     
  4. Blaugrana

    Blaugrana Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    6.895
    Bekommene Likes:
    2.210
    Jetzt gibts schon trailer zu neuen signings?

    Wie übertrieben.
     
  5. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.454
    Savas beeinflusst und reguliert das Game :cool:
     
  6. Blaugrana

    Blaugrana Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    6.895
    Bekommene Likes:
    2.210
    Ich mein da muss dann jetzt wirklich J. Cole oder so dabei rauskommen, ansonsten ist das schwer lächerlich. :D
     
  7. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2.960
    Bekommene Likes:
    2.432
    schon krass wie sich ein label durch nur eine person so negativ entwickeln kann...butterfly musik hätte für mich richtig was werden können, FvN finde ich schon hart peinlich und heute interessiert mich nichtmal mehr Vega...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.897
    Bekommene Likes:
    47.658
    die tage hab ich mir wieder einige sachen vom LBIB angehört. ich hab keine ahnung, warum ich mal gesagt hab, "vincent" sei deutlich besser.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. tryfullonbeatz

    tryfullonbeatz Gold Status Member

    Dabei seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    2.721
    Bekommene Likes:
    2.024
    grad mal eben gepeilt das "Johnny Pepp" jetzt auch auf dem label ist. falls euch der nix sagt, genialer typ:

    Johnny Pepp - Macht (prod. Johnny Pepp)


    Johnny Pepp - Und Ich Flieg


    Johnny Pepp - Schall und Rauch


    guter rapper!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  10. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.987
    Bekommene Likes:
    606
    Ich mag Pepps Art zu reimen sehr, aber die Stimme und das Gesamtpaket können mich einfach nicht überzeugen!
     
  11. Delikat

    Delikat am Start

    Dabei seit:
    3. Dez. 2011
    Beiträge:
    174
    Bekommene Likes:
    35
    Oder Fard :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Aug. 2012
  12. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.897
    Bekommene Likes:
    47.658
  13. Kunstfilm

    Kunstfilm Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    5.554
    Bekommene Likes:
    2.671
    Ist ja schon länger bekannt, dass es an dem Tag kommen soll.

    Aber man, was für "Fans" der Typ mittlerweile hat. Totale Hardcore-Groupie-Würstchen. So der Typ Mensch, der unter YouTube-Videos Türken-Kurden-Diskussionen führt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. NTM

    NTM Aktivist

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    584
    Bekommene Likes:
    81
    Traurig wie sich das ganze bei Vega entwickelt hat. LBIB ist für mich eines der stärksten deutschen Alben, habe es rauf und runtergehört, läuft noch heute sehr oft. Wenn ich dann die Parts auf dem Sampler höre.. Traurig. :oops:
    Und über die FVN-Groupies müssen wir nicht reden, das ist lächerlich, sind fast Ausmasse wie bei Savas. :oops::oops:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Young Germany

    Young Germany Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4.003
    Bekommene Likes:
    6.440
    Sind halt "Freunde von Niemand" :D
     
  16. WKToday

    WKToday Kenner

    Dabei seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    491
    Bekommene Likes:
    348
    Dieser Jonny Pepp war doch ausschließlich Produzent oder? Wieso muss dieser Typ jetzt auch noch anfangen zu rappen?



    Track allgemein sehr wack. Timeless Part geht vielleicht noch, aber auch dafür lohnt es sich nicht.

    Vega, Bizzy und eventuell noch Timeless sollten ihr Ding alleine machen und auf so Clowns wie Vega2 (Name vergessen) oder diesen Jonny scheißen. Aber machen sie eh nicht, schade drum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  17. slime88

    slime88 Aktivist

    Dabei seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    196
    Bekommene Likes:
    58
    das unantastbare FVN-imperium = the untouchable MMG-empire
     
  18. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.987
    Bekommene Likes:
    606
    Was soll denn dieses Video?:D
    Track find ich recht chillig, ok aber halt nix besonderes
     
  19. schrittmacher

    schrittmacher Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.980
    Bekommene Likes:
    504
    gott der typ kann ja echt mal GARNICH rappen..diese doubletime-spring-versuche und sein gesamter krampfhafter flow und diese aussprache...boah :eek::thumbsdown:

    ehrlich ich feier vega und so wirklich hart aber sowas hat auf nem guten label keinen platz sry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  20. ___WDL___

    ___WDL___ Altgedient

    Dabei seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.008
    Bekommene Likes:
    536
    Finde ich merkwürdigerweise recht cool
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.