Freunde von Niemand - Thread

Shady96

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2005
Beiträge
3.824
ich kann irgendwie nur drei videos in ein post packen deshalb hier noch die anderen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Falke1

Altgedient
Dabei seit
23. Feb 2005
Beiträge
4.324
Das 3te hab ich gar nicht gesehen, dabei ist es das niceste!
"Eminem ist der beste Musiker der Welt":D Langsam wächst mir Hadi der Idiot ans Herz:D:thumbsup:
 

Trae92

Babo
Supporter
Dabei seit
10. Jan 2010
Beiträge
30.211
Timeless - La Vida Loca (Audio)


Erste Single aus dem Labelsampler "Willkommen im Niemandsland".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

inyafacebitch

Aktivist
Dabei seit
30. Sep 2010
Beiträge
518
Is nun nich wirklich schlecht, geht schon klar. Wo kommt der beat her bzw. sample ?


spätesten das is dann abr wirklich geil, jedenfall für mich als eintrachtfan :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le snooc

Gold Status Member
Dabei seit
16. Mrz 2003
Beiträge
6.551
der timeless track vom sampler geht leider gar nicht an mich, zumindest nach einmaligem hören. ich mag timeless eigentlich, aber das gefällt mir nicht. kein wirklich interessantes thema, beat haut mich nicht vom hocker, bleibt recht blass.
dagegen ist der bosca song aus der ultrakaos ep mal richtig, richtig stark. steckt richtig druck dahinter. so muss die ep klingen.
 

Tahashi

Platin Member
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
13.717
Haha schlimm :D "Wer von euch hat sich persönlich angegriffen gefühlt, als Kollegah und Kay One Vega beleidigt haben?". Und alle melden sich!
 

LilJD

Moderator
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
26.455
Sein peinliches Verhalten (inkl. facebook, youtube und Uhrenkäufen :D). Nicht die seriöseste Art von einem "Manager", sich ständig so dermaßen in den Mittelpunkt zu stellen, Fremdscham pur.

Wenn man sich die Fans auf seiner Seite anschaut, erinnert mich das auch an ein kleineres Bellonier-Movement, uncool.
This. Und so... thanks, Toxic.
 

Kunstfilm

Gold Status Member
Dabei seit
15. Sep 2008
Beiträge
5.557
Diese Bauchtaschenträger sind sowieso 'ne ganze peinliche Fangruppe, angeführt von einem Idioten von Manager. Bis auf Vega (aber auch nur musikalisch), sind das dort eh alles Würstchen sondersgleichen.
 

Shady96

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2005
Beiträge
3.824

find es auf jeden Fall ganz nice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.827
hm, klingt schon mal anders, als ich erwartet hab. ich hab gedacht, das wird so eine pathetische (hass)liebeserklärung an die musik, wie sie jeder juz-rapper schon mal gemacht hat. is zum glück nich der fall.
 

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.827
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/freundevonniemand/timeless-like-es[/SOUNDCLOUD]

ein freetrack wegen 15.000 likes, solche beats darf er ruhig öfter picken.
 

Trae92

Babo
Supporter
Dabei seit
10. Jan 2010
Beiträge
30.211
Beide Sachen gehen in Ordnung, der Freetrack gefällt mir aber auf jeden Fall besser. Hat den deutlich besseren Beat.
 

Trae92

Babo
Supporter
Dabei seit
10. Jan 2010
Beiträge
30.211
Timeless feat. Johnny Pepp - Cosma Shiva Hagen (Audio)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/freundevonniemand/timeless-cosma-shiva-hagen-ft[/SOUNDCLOUD]

Nächster Freetrack. Find ich aber deutlich schwächer als den letzten, langweilig.
 
Oben Unten