Freunde von Niemand - Thread

ich kann irgendwie nur drei videos in ein post packen deshalb hier noch die anderen


 
Last edited by a moderator:
Das 3te hab ich gar nicht gesehen, dabei ist es das niceste!
"Eminem ist der beste Musiker der Welt":D Langsam wächst mir Hadi der Idiot ans Herz:D:thumbsup:
 
Timeless - La Vida Loca (Audio)



Erste Single aus dem Labelsampler "Willkommen im Niemandsland".
 
Last edited by a moderator:
Is nun nich wirklich schlecht, geht schon klar. Wo kommt der beat her bzw. sample ?



spätesten das is dann abr wirklich geil, jedenfall für mich als eintrachtfan :)
 
Last edited by a moderator:
der timeless track vom sampler geht leider gar nicht an mich, zumindest nach einmaligem hören. ich mag timeless eigentlich, aber das gefällt mir nicht. kein wirklich interessantes thema, beat haut mich nicht vom hocker, bleibt recht blass.
dagegen ist der bosca song aus der ultrakaos ep mal richtig, richtig stark. steckt richtig druck dahinter. so muss die ep klingen.
 
Haha schlimm :D "Wer von euch hat sich persönlich angegriffen gefühlt, als Kollegah und Kay One Vega beleidigt haben?". Und alle melden sich!
 
Sein peinliches Verhalten (inkl. facebook, youtube und Uhrenkäufen :D). Nicht die seriöseste Art von einem "Manager", sich ständig so dermaßen in den Mittelpunkt zu stellen, Fremdscham pur.

Wenn man sich die Fans auf seiner Seite anschaut, erinnert mich das auch an ein kleineres Bellonier-Movement, uncool.
This. Und so... thanks, Toxic.
 
Diese Bauchtaschenträger sind sowieso 'ne ganze peinliche Fangruppe, angeführt von einem Idioten von Manager. Bis auf Vega (aber auch nur musikalisch), sind das dort eh alles Würstchen sondersgleichen.
 
wir können hhier nicht anhalten
wieso
das ist vegamausland

index.jpg
 


find es auf jeden Fall ganz nice!
 
Last edited by a moderator:
hm, klingt schon mal anders, als ich erwartet hab. ich hab gedacht, das wird so eine pathetische (hass)liebeserklärung an die musik, wie sie jeder juz-rapper schon mal gemacht hat. is zum glück nich der fall.
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/freundevonniemand/timeless-like-es[/SOUNDCLOUD]

ein freetrack wegen 15.000 likes, solche beats darf er ruhig öfter picken.
 
Beide Sachen gehen in Ordnung, der Freetrack gefällt mir aber auf jeden Fall besser. Hat den deutlich besseren Beat.
 
Timeless feat. Johnny Pepp - Cosma Shiva Hagen (Audio)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/freundevonniemand/timeless-cosma-shiva-hagen-ft[/SOUNDCLOUD]

Nächster Freetrack. Find ich aber deutlich schwächer als den letzten, langweilig.
 
Back
Top Bottom