Freunde von Niemand - Thread

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898

gute strophen, grausame hook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kunstfilm

Gold Status Member
Dabei seit
15. Sep 2008
Beiträge
5.557
Ich finde den Typen leider so unendlich belanglos. Außerdem habe ich das Gefühl, jeder Track von ihm ist Sülze auf Piano-Beats.
 

Queeny

Kenner
Dabei seit
18. Okt 2009
Beiträge
989
warum gibts kein thread zur releaseparty?
wen trifft man dort?
 

JohnnyTheChef

Aktivist
Dabei seit
11. Aug 2011
Beiträge
595
LOL der war in köln dafür bekannt nur schnulzen zu rappen, hat auf youtube glaub ich über 60 liebeslieder
 

_BREITSEITE_

Altgedient
Dabei seit
7. Feb 2010
Beiträge
8.534
ein glück das ich mir das vega album nicht gekauft habe, war nach 5 minuten durchgeskippt und wieder gelöscht
im vergleich zu lieber bleib ich broke so belanglos
 

Kunstfigur

Gold Status Member
Dabei seit
29. Jul 2008
Beiträge
11.714
ein glück das ich mir das vega album nicht gekauft habe, war nach 5 minuten durchgeskippt und wieder gelöscht
im vergleich zu lieber bleib ich broke so belanglos
Schön, dann kannst du jetzt wieder gute Musik hören wie Kuhl Sawasch.
 

Trae92

Babo
Supporter
Dabei seit
10. Jan 2010
Beiträge
30.215
Johnny Pepp - Der Versager (Audio)


Gefällt mir, besonders der Beat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shady96

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2005
Beiträge
3.824
hmmm da fand ich hat er aber schonmal bessere Raps raus gehauen. Der Beat ist aber Top :thumbsup:
 

Tahashi

Platin Member
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
13.799
Find den raptechnisch sehr dünn, obwohl er textlich einiges drauf hat. Seine Beats, zumindest die zuletzt veröffentlichten, werden irgendwie auch schwächer.
 

Tahashi

Platin Member
Dabei seit
20. Aug 2010
Beiträge
13.799
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NTM

Aktivist
Dabei seit
20. Feb 2005
Beiträge
584
Starker Track. Insgesamt ist es leider viel zu ruhig um die FvN geworden.
 

Shady96

Altgedient
Dabei seit
15. Mrz 2005
Beiträge
3.824
HipHop.de hat ne ganze menge mit den Jungs gemacht, sehr lustige sachen dabei ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten