Freshnezz Muzik

zu lass die finger von dem scheiß

also der beat ist schon mal sehr gut auch die quali davon ist echt gut

hook/gesang: also die sängerin komtm nich tgegen den Beat an weil einfahc spuren bzw Mischarbeit fehlen obwohl die Stimmqualität echt gut ist. Auch wenn der gesang nicht ganz meines ist etwas neben den noten.

1. Part: Flow ist ganz gut lyrics sind bei dem thema auch gut ich mein das wiederkehrende mahnwort "Lass den finger von dem scheiß" ist echt gut verarbeitet. Souverän und routiniert. *thumbs up*

gruß aus der Goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100120115
 
Du bist HipHop..

nicht rappen koennen, aber schon mal paar t-shirts fuer zukuenftiges Merchandise in petto haben, nen Schallplattenspieler als Logo verwenden, welches wohl nur Legitimierung darin findet den aeusserst kreativen Crew-/Lablenamen noch ein mal hervorzuheben (Freshnezz mit doppel "z"? WTF - Kraszz!) ,da man niemals auf Vinyl released und die eigenen Beats noch nicht ein mal ein Plattensample von weiten gesehen haben,was gutglaeubige Menschen, die euch auf Grund des whacken Schriftzuges nicht bereits entlarvt haben, dazu veranlasst eure huebsch gestaltete Webseite zu besuchen, um dann auf eure behinderten, nichts aussagenden Clips zu stossen, die weder visuell noch akkustisch zu ertragen sind..

Und wer auch immer euch geraten hat ne schlechte saengerin zu suchen, um von eurem Rap abzulenken, sollte sich schaemen..
Ahnungslose Menschen so zu verarschen ist echt das letzte !




Also entweder ist das hier einer der besten Rapparodien der Welt, oder ihr solltet euch ernsthaft nen andere hobby suchen.

Ich habe nichts gegen sinnlose Tracks.. aber ihr scheint das ja wirklich ernst zu meinen.. >.<

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten