Freshe Newcomer für neues YouTube Format gesucht! Gold & Beton

Also ich hab mir aus Langeweile mal alle Videos angeschaut (zum Teil)

Finde die Auswahl der Interpreten echt sehr dürftig, dieses Gejaule ob Mitmieter ohne Autotune ist doch einfach nix.
Der einzige den ich ok fand war Skilla, aber nur aufgrund der Stimme und Energie, textlich dürftig.

Meine komplette Amateurempfehlung, nehmt bissl Geld in die Hand um mehr Reichweite zu generieren, ansonsten glaub ich verläuft das irgendwann im Sand.
Naja, wenn dir das "Gejaule" bzw. die nicht Künstler nicht zusagen, dann gehörst du wohl nicht zur Zielgruppe. Ist ja auch nicht schlimm, weil Musik ja auch immer Geschmackssache ist. Die Resonanz und die Analytics sagen mir aber, dass das Format bisher sehr gut funktioniert. Sowohl Feedback als auch Klicks und Abos sind, dafür dass wir erst vor 2 Monaten gestartet sind, ganz ordentlich. Außerdem sind alle Künstler bisher extrem happy, da sie ihre Reichweite durch uns um einiges vergößeren konnten.

Mehr Reichweite wird es mit den größeren Künstlern geben und da haben wir zum Glück auch schon ein paar zusagen....aber alles zu seiner Zeit :)
 
Neue Folge:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Jungs solltet ihr nicht verpassen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sommerhit?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt wird rasiert!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
soll ich da mal mit leuchtdildo vorbeikommen mzee
Also wenn du dich gerne mit nem Leuchtdildo amüsierst, dann gönn dir Bruder. Ich verurteile niemanden aufgrund seiner sexuellen Vorlieben. Aber unser Format ist da definitiv der falsche Ort für, vielleicht solltest du es damit lieber bei onlyfans versuchen....
 
Another One - diesmal mit Muso, vielleicht kennt der ein oder andere ihn noch von früher aus seiner Chimperator Zeit...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gold Status im mzee Forum....die einzige goldene die du je bekommen wirst....Karriere läuft...

Jetzt bin ich aber verwundert. Hältst du es für eine gute Idee, jemanden mit seinem Status in einem Forum zu beleidigen, wenn du in eben jenem Forum Promo machen willst?
Mir erschließt sich der Gedankengang nicht.
Oder wolltest du einfach nur zurückschießen, weil sich alle über deine Neonröhren lustig machen und dir keiner den Yarak lutscht?
 
Jetzt bin ich aber verwundert. Hältst du es für eine gute Idee, jemanden mit seinem Status in einem Forum zu beleidigen, wenn du in eben jenem Forum Promo machen willst?
Mir erschließt sich der Gedankengang nicht.
Oder wolltest du einfach nur zurückschießen, weil sich alle über deine Neonröhren lustig machen und dir keiner den Yarak lutscht?
Ah verstehe. Wenn er austeilt ist ok, aber ich muss die Klappe halten weil ich promo machen will? mega!

Als würde mich das jucken was irgendwelche Trolle über die Neonröhren denken. Für mich ist der Kanal n Hobby mit dem ich talentierte Newcomer supporte und damit was an die Szene zurückgebe. Ich hab schon mehr als genug erreicht in meinem Leben und möchte dass die junge Generation davon profitiert.

was machst du so für die HipHop Kultur außer in nem Forum andere Menschen zu beleidigen?
 
Zurück
Oben Unten