Freshe Newcomer für neues YouTube Format gesucht! Gold & Beton

Respekt für den hustle. Schon klar dass ihr jetzt keine großen Namen vor die Linse bekommt wie Colors, aber optisch geht da wesentlich mehr als Neonröhren in einer Lackierhalle. Colors ist optisch deutlich ansprechender.
 
Respekt für den hustle. Schon klar dass ihr jetzt keine großen Namen vor die Linse bekommt wie Colors, aber optisch geht da wesentlich mehr als Neonröhren in einer Lackierhalle. Colors ist optisch deutlich ansprechender.
Naja, ich glaube dass die Zielgruppe von Colors auch etwas älter ist als unsere Zielgruppe. Außerdem zielen die auf den internationalen Markt, während wir uns auf Deutschland konzentrieren (wesentlich kleinere Zielgruppe). Zum anderen musst du auch sehen, dass wir hauptsächlich Newcomer bei uns haben, die noch Independent sind. Das wir dementsprechend damit kein Geld verdienen und daher auch kein riesiges Studio für nen 4stelligen Betrag Tagesmiete nehmen können, sollte klar sein :)

Unser Filmkonzept ist auch absichtlich ganz anders aufgebaut. Es ist eben nicht nur Neonröhren in eine Lackierhalle hängen. Wir haben 3 verschiedene leuchtende Mikrofone für die Künstler, drehen mit Gimbal, statt mit Stativ, und nutzen Kinofilmequipment. Daher solltest du unser Format nicht COLORS vergleichen, sondern eher mit "Alles Gold" oder "Aboveground" und denen sind wir visuell um Welten voraus....

Ich denke wir haben mit unseren Mitteln schon viel rausgeholt und bisher bekommen wir hauptsächlich positives Feedback aus der Szene. Hater gibts natürlich immer :)
 
Damit hast du es dir verkackt.

Kritik als Hate abzutun ist so dämlich
Nö, ich setze Kritik nicht mit Hate gleich, ich bin schon in der Lage zu differenzieren.

Deswegen bin ich auf den Kommentar von afe auch eingegangen, ich setze mich gerne mit Kritik auseinander, mit Hate hingegen nicht, da ist jede diskussion ohnehin sinnlos...
 
Mir gefällt der Channel, die Optik ist sehr cool. Bei den bisherigen Künstlern war für mich nichts dabei, aber insgesamt gefällt es mir gut!
 
Danke! Vielleicht ist ja in Zukunft jemand dabei, der dir auch gefällt.

Wir haben zwar recht viele Bewerbungen, aber leider ist uns da für unseren Gescmack auch viel zu wenig klassischer Rap dabei...sehr viele Sänger bisher...hoffe das wird sich mit der Zeit ändern, vielleicht wenn wir mehr Reichweite haben :)
 
Danke! Vielleicht ist ja in Zukunft jemand dabei, der dir auch gefällt.

Wir haben zwar recht viele Bewerbungen, aber leider ist uns da für unseren Gescmack auch viel zu wenig klassischer Rap dabei...sehr viele Sänger bisher...hoffe das wird sich mit der Zeit ändern, vielleicht wenn wir mehr Reichweite haben :)
@Remraf781
@_Bear_

Wär das was?
 
Also ich hab mir aus Langeweile mal alle Videos angeschaut (zum Teil)

Finde die Auswahl der Interpreten echt sehr dürftig, dieses Gejaule ob Mitmieter ohne Autotune ist doch einfach nix.
Der einzige den ich ok fand war Skilla, aber nur aufgrund der Stimme und Energie, textlich dürftig.

Meine komplette Amateurempfehlung, nehmt bissl Geld in die Hand um mehr Reichweite zu generieren, ansonsten glaub ich verläuft das irgendwann im Sand.
 
Back
Top Bottom