Fresh & O sind back mit neuem Track!!unbedingt auschecken!

Osiris, dein einstieg find ich ohne witz richtig geil aber dann wirds halt stellenweise offbeat weil du zuviel silben in die zeilen packst...Ausserdem haste noch probleme mit dem atem an manchen stellen.


Funky Fresh kann man immer noch komplett in die tonne treten...
 
Original geschrieben von Munich´s finest
Osiris, dein einstieg find ich ohne witz richtig geil aber dann wirds halt stellenweise offbeat weil du zuviel silben in die zeilen packst...Ausserdem haste noch probleme mit dem atem an manchen stellen.


Funky Fresh kann man immer noch komplett in die tonne treten...

joar das mit FF ist deine meinung,aber sonst thx!!
 
Beat kenn ich.
1part: einstieg bombe! danach kommste raus...aber ich finde soviel offbeat ist das nicht...ich peröhnlich würde schnell auf den beat rappen :p

2part:beatübergang geil. find ich besser als den ersten...textlich nicht aber flowmäßig und er liegt besser aufm beat

hook: geht klar

im gnazen ganz kool...kann sich auf jeden mal geben :)

peace
Azum
 
Original geschrieben von Azum
Beat kenn ich.
1part: einstieg bombe! danach kommste raus...aber ich finde soviel offbeat ist das nicht...ich peröhnlich würde schnell auf den beat rappen :p

2part:beatübergang geil. find ich besser als den ersten...textlich nicht aber flowmäßig und er liegt besser aufm beat

hook: geht klar

im gnazen ganz kool...kann sich auf jeden mal geben :)

peace
Azum


joar danke!!unser track wird bombe!!:oops:
 
feedback :)

1. part:

Also ich sag ma so:
der Track is ma voll crazy...
Also der kommt irgendwie schon krass, nur am anfang is irgendwie "komisch" :D kommt zwar als audio krass, aber der Text is halt dann bissi strange
aber is trotzdem funny...da kann ma wirklich lachn :D
Ansonsten vom Flow gehts klar, die Stimme geht auch klar, hört sich bisschen abge****t an aber krass :D

---------------------
2. part vonn funky fresh:

Flow geht in Ordnung, irgendwie is des alles anders als des zeug was man sons hört aber so für zwischen durch is krass, nur ich könnt mir nich vorstelln des den ganzen Tag zu hörn :D
------------------------------------
Urteil über beide parts:
sick aber gut :)


bitte revanche:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100007326
 
Re: feedback :)

Original geschrieben von inZane99
1. part:

Also ich sag ma so:
der Track is ma voll crazy...
Also der kommt irgendwie schon krass, nur am anfang is irgendwie "komisch" :D kommt zwar als audio krass, aber der Text is halt dann bissi strange
aber is trotzdem funny...da kann ma wirklich lachn
Ansonsten vom Flow gehts klar, die Stimme geht auch klar, hört sich bisschen abge****t an aber krass ---------------------
2. part vonn funky fresh:

Flow geht in Ordnung, irgendwie is des alles anders als des zeug was man sons hört aber so für zwischen durch is krass, nur ich könnt mir nich vorstelln des den ganzen Tag zu hörn
------------------------------------
Urteil über beide parts:
sick aber gut :)


bitte revanche:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100007326
 
Zurück
Oben Unten