French Rap I

sandmanngroupie said:
also, ich find, dass die franzosen des rappen lieber den deutschen überlassen sollten, denn irgendwie passt denen ihre sprache nich zu den beatz (die echt net schlecht sind)..
du laberst dreck.
 
Könnt einer mal einen ausführlichen Review zum neuen Sniper Album Trait pour Trait schreiben? hab nämlich ziemlich viele kritische stimmen gehört und will keinen Blindkauf riskiern.;)
 
WAAAAS ES GIBT EIN NEUES SNIPER ALBUM???

verdammt, das wusste ich ja garned. sofort her damit
 
trait pour trait....bombenalbum..man muss nicht zwischen gut und schlecht zwischen den tracks unterscheiden,sondern zwischen super krass und geil...wirklich tolle scheibe...sniper for gold...finds noch besser als graver d. l. r. .....peaz
 
find DU RIRE AUX LARMES immer noch am besten. TRAIT POUR TRAIT is natürlich auchn hammer album.
 
mec de banlieue said:
trait pour trait....bombenalbum..man muss nicht zwischen gut und schlecht zwischen den tracks unterscheiden,sondern zwischen super krass und geil...wirklich tolle scheibe...sniper for gold...finds noch besser als graver d. l. r. .....peaz
besser als graver d.l.r.? geile sache ich glaub ich hol mir das dingen echt. Hab die Plakate an den Bussstationen in Paris gesehn. Scheint ein ziemlich persönliches album zu sein dem Cover nach zu urteilen
 
die scheibe is zwar nich top aktuell aba tight checkt mal "savant des rimes"-"j'attends mon heure" der eine von denen is reimtechnisch nicht zu topen ...............ziehts euch rein
 
hab mir gestern endlich ali album zugelegt, hat was gedauert, bin aber mehr als zufrieden damit! besonders "préviens les autres" und "langage venimeux" hauen mich extrem um!
 
lol jetzt hab ich innerhalb von 3 tagen 6 deutsche rap tracks,u.a. von bushido eko und so möchtgern rappern gehört,die franz.beats zocken!tzz denen fällt au nix ein!voll einen auf franz rap machen wollen...
 
4k4.d3m!k$ said:
lol jetzt hab ich innerhalb von 3 tagen 6 deutsche rap tracks,u.a. von bushido eko und so möchtgern rappern gehört,die franz.beats zocken!tzz denen fällt au nix ein!voll einen auf franz rap machen wollen...

Nee, die denken weil Franzrap so unbekannt ist, können sie die Beats klauen und keiner würde merken dass sie Biter sind ;)

Außerdem:

Bushido und Booba - Ilestbonmec soll doch irgendwie kommen oder?
 
MrAeko said:
Nee, die denken weil Franzrap so unbekannt ist, können sie die Beats klauen und keiner würde merken dass sie Biter sind ;)

Außerdem:

Bushido und Booba - Ilestbonmec soll doch irgendwie kommen oder?


jup das glaub ich auch..dumme vögel!naja...wir wissen ja wohs herkommt ;-)..

PS: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER :D
 
Napoleon said:
wollen Bushido und Booba zusammen ein Track machen oder was???

soweit ich weiss ein ganzes Album

aber ka was da nun genau wahr ist
 
MrAeko said:
Nee, die denken weil Franzrap so unbekannt ist, können sie die Beats klauen und keiner würde merken dass sie Biter sind ;)

Außerdem:

Bushido und Booba - Ilestbonmec soll doch irgendwie kommen oder?

man das war doch ne Juice-Verarsche
 
das nächste album von bushido ist auch komplett als solo-album geplant ALSO (ZUM GLÜCK) KEIN TRACK MIT BOOBA :cool: hat saad im flashmag interview gesagt
 
RoyalJP said:
das nächste album von bushido ist auch komplett als solo-album geplant ALSO (ZUM GLÜCK) KEIN TRACK MIT BOOBA :cool: hat saad im flashmag interview gesagt
wieso zum glück?
 
Back
Top Bottom