French Rap I

naja was soll ich noch sagen:rolleyes: ;)

heute mit der post: ali-chaos &harmonie
zwar schon älter aber sehr geil

golden boy fläscht misch:eek:
 
I-A-M

Ich höre in letzter Zeit "I AM"

"L'ecole du micro argent" von 97

und
"de la planete mars" von 91



Zweiteres meiner Aufzählung wurde mal als bestes europäisches Hiphop-album aller Zeiten gesehen!!!

Dafür, dass es von 91 ist, ist es auch super sauber produziert, abgemischt und die Typen haben auch krasseste Flows (Rapskills) für Anfang der 90er...

Ansontsen habe ich noch 2 Alben von MC Solaar... sind aber seit Jahren an meine Schwestern verliehen!!!! :cool: :cool: :cool:
 
Ahh.

Ich weiß nicht ob die schon erwähnt wurden, aaaber.

Psy4 de la rime

Finde ich ganz geil.
 
was geht denn bei lerap forum?also bei mir geht gar nichts mehr...
warúm hat eigentlich alpha 5 20 und so booba gedisst?was hat der gelabert?
 
ja, das kyzer in gekillt hat weiß ich und den track kenn ich auch aber was hat booba gesagt mein ich...weil die beiden ham ja auch mal nen mixtape gemacht...
 
also ich kenn an french rap nur die sachen auf dem french connection sample un des snippet von afro hesse :-D
aba die paar lines die man so hört sin auf jedenfall nice, flow un rhymes sin echt geil!
 
Original geschrieben von tombstonepiledr
:cool: ich kann dir ja gerne mal meine cd sammlung zeigen,in welcher sich einige veröffentlichungen von 45 scientific befinden...das ihr aus allem gleich son heel machen müsst.furchtbar.

Nee lass mal... konnte es mir nur nicht verkneifen :rolleyes: :D
 
Also Franzosen HipHop geht auf jeden totaaaaaaal ab :eek: fand die Sprache am Anfang auch erst nich so gut , abba als ich dann Sniper gehört hab......

Sniper - Sniper Processus
Sniper ft. Diam`s - j`aime pas
Dadou - Pas a Pas
Lunatic - La lettre
Booba ft. Kayna - Destine`e
NTM - Ma Benz

Das sind so ziemlich (falls ich jetzt keins vergessen hab) meine favourite`s die Franzosen haben Style , Flow und geile Beats muss auf jeden noch französisch lernen :D dat icke ma wat versteh , wa...

peAce
 
französisch lernen wäre auf jeden fett, dann verstehst auch was für hammer lyrics die meisten haben :)
 
Zurück
Oben Unten