French Rap I

kommt nich auch demnächst ein Album von
Ol' Kainry & Dany Dan? :confused: oder täusch ich mich da?
 
Original geschrieben von Zayd
kommt nich auch demnächst ein Album von
Ol' Kainry & Dany Dan? :confused: oder täusch ich mich da?

Nein,da täuscht du dich nicht.....MORGEN am 3. Oktober kommt das gemeinsame Album von Ol'Kainry und Dany Dan raus,
was ganz einfach "Ol Kainry - Dany Dan" heißen wird.
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


Nein,da täuscht du dich nicht.....MORGEN am 3. Oktober kommt das gemeinsame Album von Ol'Kainry und Dany Dan raus,
was ganz einfach "Ol Kainry - Dany Dan" heißen wird.

ah,richtig,richtig, habs grad nach gelesen.hab schon einige Tracks gehört...gut!
 
Re: TRACKS für eure MP3'S

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Ein paar geile french-rap trackxxx,alle relativ aktuell....Viel Spaß!!!!
:)



SEFYU -- SEFYU MOLOTOV

GHETTO FABOULOUS GANG feat. OL'KAINRY -- PISTE 11

LINO feat. WALLEN -- LANGAGE DU COEUR

DISIZ LA PESTE -- INSPECTEUR DISIZ

OL'KAINRY FEAT DANY DAN -- AFRICAIN <--- !!!!

WOULIO feat. BLACK-VNER -- ONEST TROP JEUNE

WEDJA feat. ALIBI MONTANA & ALINO -- HARDCORE DANS MES TEXTES

PSY 4 DE LA RIME feat. ANNA TOROJA -- ENFANTS DE LA LUNE




Alle Trackx Bomben...alle sehr empfehlenswert!!!!!!!!

Psy ;)

French rap killt alles,--> sogar die amis,der Beweis......

die tracks sind geil, vor allem das Africain !
 
Original geschrieben von mc2999
mc solaar ntm french connections alles geil,wenn ich den shit höre is das auch vergleichbar mit polnischen einfach bombe...liebe französischen hiphop merkwürdig das sowas kaum in clubs gespielt wird :confused:



kliggsu hia: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=133160

ähmm....-nix gegen polnischen rap-,aber french rap mit polnischen rap zu vergleichen ist wohl quasi fast unmöglich,das sind ganz andere Dimensionen...:oops:

peace :)

Ps:Es gibt Clubs in Deutschland die French-Rap spielen,ich zumindest war schon in welchen wo ein mix aus ami und french rap kam.
 
danke für die tracks, finde vor allem der ol kainry dany dan track ziemlich geil. obwohl mir das neue psy 4 de la rime sehr gut gefällt ist der titeltrack mir einfach zu schnulzig. das dieses stück in gecoverter version sich je auf einer rap platte wiederfinden liesse hätte ich nicht gedacht. ich finds ein bisschen peinlich....
 
Re: TRACKS für eure MP3'S

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Ein paar geile french-rap trackxxx,alle relativ aktuell....Viel Spaß!!!!
:)



SEFYU -- SEFYU MOLOTOV

GHETTO FABOULOUS GANG feat. OL'KAINRY -- PISTE 11

LINO feat. WALLEN -- LANGAGE DU COEUR

DISIZ LA PESTE -- INSPECTEUR DISIZ

OL'KAINRY FEAT DANY DAN -- AFRICAIN <--- !!!!

WOULIO feat. BLACK-VNER -- ONEST TROP JEUNE

WEDJA feat. ALIBI MONTANA & ALINO -- HARDCORE DANS MES TEXTES

PSY 4 DE LA RIME feat. ANNA TOROJA -- ENFANTS DE LA LUNE
bombenshit,die froschfresser hams echt übel drauf.ich bis jetzt 30 frensch-rap-alben und bei jedem hat sich der load/kauf gelohnt

supportet des,ich will mehr davon auch im deutschen musikfernsehn.

ich hab ma gehört das dort drüben nur rap im musik-fernsehn läuft,kann des einer bestätigen?




Alle Trackx Bomben...alle sehr empfehlenswert!!!!!!!!

Psy ;)

French rap killt alles,--> sogar die amis,der Beweis......
 
Original geschrieben von funky fresh
danke für die tracks, finde vor allem der ol kainry dany dan track ziemlich geil. obwohl mir das neue psy 4 de la rime sehr gut gefällt ist der titeltrack mir einfach zu schnulzig. das dieses stück in gecoverter version sich je auf einer rap platte wiederfinden liesse hätte ich nicht gedacht. ich finds ein bisschen peinlich....

Ich weiss gar nicht, was Du hast, ich finde, daß der Track richtig gut ist, nicht zuletzt wegen dem Beat bzw. der Melodie. Aber das ist schlussendlich ja auch Geschmackssache. Ich mag halt auch das Original.

Aber Du irrst Dich, "Hijo de la Luna" wurde schonmal für 'nen Rap-Track benutzt, ich überlege grade die ganze Zeit von wem. Ich suche den Track mal raus.
 
Re: TRACKS für eure MP3'S

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Ein paar geile french-rap trackxxx,alle relativ aktuell....Viel Spaß!!!!
:)



SEFYU -- SEFYU MOLOTOV

GHETTO FABOULOUS GANG feat. OL'KAINRY -- PISTE 11

LINO feat. WALLEN -- LANGAGE DU COEUR

DISIZ LA PESTE -- INSPECTEUR DISIZ

OL'KAINRY FEAT DANY DAN -- AFRICAIN <--- !!!!

WOULIO feat. BLACK-VNER -- ONEST TROP JEUNE

WEDJA feat. ALIBI MONTANA & ALINO -- HARDCORE DANS MES TEXTES

PSY 4 DE LA RIME feat. ANNA TOROJA -- ENFANTS DE LA LUNE




Alle Trackx Bomben...alle sehr empfehlenswert!!!!!!!!

Psy ;)

French rap killt alles,--> sogar die amis,der Beweis......

Danke für die Tracks wieder sehr geile dabei! Am besten gefallen mir: Sefyu, Lino & Disiz La Peste.
 
Re: TRACKS für eure MP3'S




- DISIZ LA PESTE -- INSPECTEUR DISIZ , is ja zu geil, wann kommt das Album ?
- WEDJA feat. ALIBI MONTANA & ALINO -- HARDCORE DANS MES TEXTES, Hardcore wie immer, BOMBE !!!
- PSY 4 DE LA RIME feat. ANNA TOROJA -- ENFANTS DE LA LUNE, is mir auch ein bisschen zu schwach, aber heisst ja nicht`s. Hab das Album noch nicht gehört !! :(
- OL'KAINRY FEAT DANY DAN -- AFRICAIN, was soll man dazu schreiben ? ein sehr gelungenes Stück, sehr melodisch ausgelegt, bringt positive VibZ !!!
- WOULIO feat. BLACK-VNER -- ONEST TROP JEUNE, auch ein Brenner, sehr geiler Beat, nur das geschrei von Black-V geht ein bisschen auf`n Nerv !!
- SEFYU -- SEFYU MOLOTOV, dieser Track eignet sich hervorragend zu pumpen, taiter beat & sonst passt auch alles !!


---mein Resume : alle samt :cool:
 
ich frag mich immer wie man die texte verstehn kann. ich lern seit fast 9 jahren französisch in der schule und versteh von diesem slang-französisch erst nach dem 20 mal hören auch nur bruchteilhaft worums geht...:confused: :p
 
www.banlieue-connexion.com

Viele werden diese Seite mittlerweile kennen,
sie ist sehr vielfältig,viele rapper,news,alles auf Deustch...alles toll.

Jedoch
...ist mir aufgefallen dass viele,viele Fehler auf dieser Seite sind,
ganz einfach falsche Informationen:


-->WIe z.B steht über "Disiz la peste" dass er aus marseille komme,noch besser,er sei der Star von Marseille.

Völliger Quatsch,er hat mit Marseille nix am Hut,er kommt aus Paris,dem 91sten,bessergesagt "Evry".(Er rappt allein schon in jedem zweiten Lied davon :rolleyes:

-->Das gleich mit der Crew "La Brigade",nach "Banlieue-Connexion sollen sie ja aus marseille sein.... :rolleyes:

Völliger Quatsch,alls aus paris,der größte teil aus dem 92sten.

--------------------------------------------------------------------

Gut,das waren nur 2 Beispiele von vielen...dann gibts auch wieder lauter kleine fehler,wie z.b falsche Banlieue-herkunft.
james Izmad kommt aus "Bondy" und nicht aus "St-Denis".

wie auch immer,die meisten wird es wohl nicht stören,aber jemand müsste mal bei dieser Seite die ganze Fehler melden,sodass sie sie ausbesser können....:oops:

PS: Auf der Seite fehlen viele rapper.

www.banlieue-connexion.com
 
Re: www.banlieue-connexion.com

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
Viele werden diese Seite mittlerweile kennen,
sie ist sehr vielfältig,vielle rapper,news,alles auf Deustch...alles toll.

--> Jedoch...
...ist mir aufgefallen dass viele,viele Fehler auf dieser Seite sind,
ganz einfach falsche Informationen:


-->WIe z.B steht über "Disiz la peste" dass er aus marseille komme,noch besser,er sei der Star von Marseille.

Völliger Quatsch,er hat mit Marseille nix am Hut,er kommt aus Paris,dem 91sten,bessergesagt "Evry".(Er rappt allein schon in jedem zweiten Lied davon

-->Das gleich mit der Crew "La Brigade",nach "Banlieue-Connexion sollen sie ja aus marseille sein....:rolleyes:

Völliger Quatsch,alls aus paris,der größte teil aus dem 92sten.


Gut,das waren nur 2 Beispiele von vielen...dann gibts auch wieder lauter kleine fehler,wie z.b falsche Banlieue-herkunft.
james Izmad kommt aus "Bondy" und nicht aus "St-Denis".

wie auch immer,die meisten wird es wohl nicht stören,aber jemand müsste mal bei dieser Seite die ganze Fehler melden,sodass sie sie ausbesser können....:oops:

PS: Auf der Seite fehlen viele rapper.

www.banlieue-connexion.com



:eek: unglaublich, was für eine Frechheit !!!:p


...dafür haben wir ja dich, aight !!!!:cool:
 
Re: Re: www.banlieue-connexion.com

Original geschrieben von gUN$hoT77




:eek: unglaublich, was für eine Frechheit !!!:p


...dafür haben wir ja dich, aight !!!!:cool:

looool du quatschkopf :D :)

Aber stell dir vor,in Amerika würde man sagen 2Pac war aus dem Dirty-South Atlanta,oder "Snoop Dogg" die gangster-legende aus Brooklyn New-York.....da lacht sich ja jeder einen ab.
Das ist genau das selbe mit banlieue-connexion.
 
Zurück
Oben Unten