French Rap I

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Clip

Original geschrieben von psy 4 du hiphop




@ gUN$hoT77
Kennst du oder warst du schonmal in "La Défense"?



...ja man, kenn ich. Mit diesem Krassen riesen Bau, und den geilen Hochhäusern mit den Bullaugen als Fenster, aber nur tagsüber:(


...ich war zu Sylvester das letzte mal da !!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Clip

Original geschrieben von gUN$hoT77




...ja man, kenn ich. Mit diesem Krassen riesen Bau, und den geilen Hochhäusern mit den Bullaugen als Fenster, aber nur tagsüber:(


...ich war zu Sylvester das letzte mal da !!!


Ich glaub du meinst "La Grande Arche".;) ?
Ansonsten ja,ein ganzes Viertel nur mit Wolkenkratzern...
und das ganze natürlich wo?
In den Hauts-De-Seine 92 natürlich.
-Reprezent-

Hier sind mal nur so ein paar Panorama-Bilder von "La Défense"(nein,wir sind nicht in New York sondern in -PARIS -)

La Défense Nachts

La Défense tags

Nachts sollte man dort aber lieber nicht rumlaufen
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Clip

Original geschrieben von psy 4 du hiphop



Ich glaub du meinst "La Grande Arche".;) ?
Ansonsten ja,ein ganzes Viertel nur mit Wolkenkratzern...
und das ganze natürlich wo?
In den Hauts-De-Seine 92 natürlich.
-Reprezent-

Hier sind mal nur so ein paar Panorama-Bilder von "La Défense"(nein,wir sind nicht in New York sondern in -PARIS -)

La Défense Nachts

La Défense tags

Nachts sollte man dort aber lieber nicht rumlaufen

@ psy, la grande arche, genau das habe ich gemeint !!!! thx ;) !!!

Paris ist eine der für mich beeindruckensten Städt ever, die Kultur, die Menschen, die Luft, die Atmospehre, die Nacht...*ich kooooooome wieder zu dir zurüüück :oops:* ;)
 
Re: Re: Re: Re: Clip

Original geschrieben von psy 4 du hiphop


Du hast es erfasst - Es ist Sami Nacer vom Film "Taxi".
Nebenbei ist es kein Problem für mich regelmässig
videos zu Posten,freut mich dass manche Leute hier im Forum
die auch immer auschecken.;)
_________________________________________________

Neuer Clip von "KAYNA SAMET" aus MARSEILLE

ECORCHEE VIVE

EIN SEHR schönes Lied!!!
Ist aber kein rap,sondern geht eher in richting "Soul".
Die "Alicia Keys" Frankreichs.

CHECKT DEN TRACK UNBEDINGT MAL AUS
-ich rate jedem den clip sich bis zum Ende anzusehen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Eure Meinung zu dem Track???
feedback wär gut,wenn hier zukünfitig weiter clips von mir reingestellt werden sollen...;)

Warum kann den keiner einfach nur mal sagen was er vom track
hält????!!!!
Ich liefer hier immer freiwillig clips,ich stell die sachen hier immer extra rein,weil ich denke dass man dadurch Leute auf neues Aufmerksam machen kann.
Aber wenn keiner drüber diskutieren mag,dann lassen wir das halt mit den clips einfach zukünftig......bin ich der Depp vom Dienst?
 
Warum kann den keiner einfach nur mal sagen was er vom track
hält????!!!!
Ich liefer hier immer freiwillig clips,ich stell die sachen hier immer extra rein,weil ich denke dass man dadurch Leute auf neues Aufmerksam machen kann.
Aber wenn keiner drüber diskutieren mag,dann lassen wir das halt mit den clips einfach zukünftig......bin ich der Depp vom Dienst?

Ganz ruhig.
Ich bin jedenfalls nicht 24/7 on. Wenig Zeit...

Zu Kayna Samet:

Der Link funtzt nicht. Aber ich habe sowieso das Album von ihr gestern bekommen. "Entre deux je" ------> Der Hammer

Das Video dazu hätte ich auch noch gern gesehen (so schlecht sieht sie ja nicht aus) aber egal. Auf jeden Fall ein gutes Lied.

Ich hab auch ihr Album aus dem Jahr 1999: "le parcours d'une goutte d'eau". Auch nicht übel, obwohl ich das neue irgendwie besser finde.
Übrigens:

Wie kann man das Video von Puissance Nord auf die Festplatte speichern. Hat jemand nen Tip. Hab es schon erfolglos probiert...
 
French Rap is doch total zum shaizen ... K-Maro und diese ganzen schisen sind doch brechreiz ... ich kann die sprache schon nit ab und dann kann i den rap schon gat nit leiden ... greetz from me, homies ...
 
Original geschrieben von 1DollarPlaese
French Rap is doch total zum shaizen ... K-Maro und diese ganzen schisen sind doch brechreiz ... ich kann die sprache schon nit ab und dann kann i den rap schon gat nit leiden ... greetz from me, homies ...




----------BLLLLLLUB_______


...deine Zeilen verraten mir alles über dich, aber ich konnte gut Lachen !!!!!
 
Original geschrieben von 1DollarPlaese
French Rap is doch total zum shaizen ... K-Maro und diese ganzen schisen sind doch brechreiz ... ich kann die sprache schon nit ab und dann kann i den rap schon gat nit leiden ... greetz from me, homies ...

geh zurück in deine Ecke popeln und Teletubbies gucken...:rolleyes:
soviel zu deinem Mentalem Alter.Wenn ich deinen beitrag les,seh ich wie dumm du bist und wie *Null Ahnung* du hast kleiner....
du kannst einem schon echt leid tun,anstatt nur scheizz zu labern geh dich mal lieber nützlich bei deiner Mami beim Staubsaugen machen..veilleicht kriegst ja ein bisschen taschengeld;)

-Zu deinem fall wurde alles gesagt-
 
Original geschrieben von Vapeur



Der Link funtzt nicht. Aber ich habe sowieso das Album von ihr gestern bekommen. "Entre deux je" ------> Der Hammer


Hier ist nochmal der Link zu dem Clip:
ECORCHEE VIVE

Der geht jetzt auch normalerweise,aber davor ging er auch schon bei mir
 
Original geschrieben von 1DollarPlaese
French Rap is doch total zum shaizen ... K-Maro und diese ganzen schisen sind doch brechreiz ... ich kann die sprache schon nit ab und dann kann i den rap schon gat nit leiden ... greetz from me, homies ...
Grammatik,Satzbau und Rechtschreibung sind Fremdwörter für dich,hab ich recht?

naja wie dem auch sei,K-Maro ist Kanadier und macht im Grunde keinen French-Rap,Ich kenn mich mit dem Rap aus Frankreich auch nicht aus,aber ich halte dann auch meine Fresse.

Ich glaube Rap hat einen ziemlich großen Stellenwert dort drüben,aber mehr weis ich auch nicht.
 
GHETTO FABOULOUS GANG

DIe Crew "GHETTO FABOULOUS GANG" aus der Pariser Banlieue(aus dem 92sten,93sten und 77sten Bezirk) ist noch relativ neu,sie besteht aus 5 Membern : Alpha 5.20 , Balastik Dogg , Ker , Shone und O'Rosko Raricim.

Ist sowas wie die G-Unit in France wenn man so will.
Sie haben vor Kurzem auch ihr erstes ALbum rausgebracht
--->"Gangster avec de grands Boubous"

CHECKT IHREN BRANDNEUEN CLIP AUS :cool: :cool: :cool:

>>>>>> Tous les Cartiers <<<<<<

"Pour tous les Cartiers" ---> An alle Viertel
 
Re: GHETTO FABOULOUS GANG

Original geschrieben von psy 4 du hiphop
DIe Crew "GHETTO FABOULOUS GANG" aus der Pariser Banlieue(aus dem 92sten,93sten und 77sten Bezirk) ist noch relativ neu,sie besteht aus 5 Membern : Alpha 5.20 , Balastik Dogg , Ker , Shone und O'Rosko Raricim.

Ist sowas wie die G-Unit in France wenn man so will.
Sie haben vor Kurzem auch ihr erstes ALbum rausgebracht
--->"Gangster avec de grands Boubous"

CHECKT IHREN BRANDNEUEN CLIP AUS

Tous les Cartiers

"Pour tous les Cartiers" ---> An alle Viertel
der albumtitel ist ja mal geil:D
bin noch am saugen,aber gespannt was mch erwartet

edit: "des gefällt mir echt gut,wirklich respekt,hätte ich nicht erwartet
 
kool shen ist schon geil......... hab den in brüssel gesehen
mann mann mann der und seine pots heizen so ordentlich ein.....

französischer hip-hop ist schon geil
kennt einer von euch belgische sachen?
 
Original geschrieben von gUN$hoT77





----------BLLLLLLUB_______


...deine Zeilen verraten mir alles über dich, aber ich konnte gut Lachen !!!!!

na was verraten denn meine zeilen über mich?? Schön das du gelacht hast ... lass mich doch meine meinung haben man
 
Jo ich hatte es eilig und hab mich verschriebn, das kommt in den besten familien vor und ich weiß das k-maro kanadier is aber er rapt frnzösisch und ich kann das halt nit leiden ... wär ja schlimm, wenn alle die gleiche musik hören würden, kommt mal wieder runter
 
...ja alta, mach dein Kopf zu, is alles Kool, aber wenn du schon negativ poZtest, dann geb wenigstens ein paar Gründe dazu ab.


...und mir deswegen ne pm zu schicken is UN:cool:


P.S. FrenchRap is ----TAIT----- !!! ;)
 
Original geschrieben von 1DollarPlaese
Jo ich hatte es eilig und hab mich verschriebn, das kommt in den besten familien vor und ich weiß das k-maro kanadier is aber er rapt frnzösisch und ich kann das halt nit leiden ... wär ja schlimm, wenn alle die gleiche musik hören würden, kommt mal wieder runter

DU IDIOT
Du kennst nur K-Maro und sagst du findest french-rap scheizze??!!
Du bist so'n Opfer du Hoden,wie willst du etwas beurteilen das du nicht kennst???
Das ist so wie als würde einer der kein rap kennt ein Lied von Nelly hören und dann
sagen :"Ich finde ami-*rap* sheizze".
Denk doch erstmal nach bevor du deine Klappe aufmachst.
:rolleyes:

TU ME FOUT LA RAGE MEC !

Ps: K-Maro ist kein rap,und noch weniger french-rap.
In Frankreich wird er ausgelacht und wurde mal zusammengeschlagen als er mal ein konzert in Paris gab.
 
kennt einer von euch noch sako,der typ der ein feat. auf "faust des nordwestens" von azad hatte.
ich fand damals das der es echt draufhat,aber hab niewieder irgendwas von ihm gehört
 
Back
Top Bottom