French Rap I

Saian sind definitiv eine krass gute Live-band. Ich denke daher kommt größtenteils der Hype. Das weitere ist, na ja klar die deutschen kennen nichts anderes. Saian sind 2 Jahre nacheinander, zwar mit fast gleichen Album aber trotzdem, durch Deutschland getourt und dann noch in Berlin Fête de la musique aufgetreten und und und...
na ja wie auch immer, sie sind eine echt gute live band und wenn es in Deutschland auch öfter Auftritte von Booba Rohff etc gegen würde dann würden die Leute sehn dass es noch einiges anderes gibt.
Und IAM wär auch mal wieder fett, ich mein sie waren zwar beim Splash letztes Jahr aber trotzdem...
 
Original geschrieben von ChristianDeluxe
wer braucht schon musi in dieser scheiß sprache, ich kann mir des gelaber s schon net anhören, warum dan auch noch musik hören.......
:D :D



peace
















http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=523573


Das will hier keiner Wissen, ich werde dir in deine scheisse Fresse pissen, bist du ertrinkst und mir zuwinkst nach hilfe blubberst mit verheulten Augen ich kanns kaum glauben du wichser fängst tatsächlich an zu heulen, gut, dann verpass ich dir noch drei vier Beulen!!!;)
 
Original geschrieben von E-Conan
Saian sind definitiv eine krass gute Live-band. Ich denke daher kommt größtenteils der Hype. Das weitere ist, na ja klar die deutschen kennen nichts anderes. Saian sind 2 Jahre nacheinander, zwar mit fast gleichen Album aber trotzdem, durch Deutschland getourt und dann noch in Berlin Fête de la musique aufgetreten und und und...
na ja wie auch immer, sie sind eine echt gute live band und wenn es in Deutschland auch öfter Auftritte von Booba Rohff etc gegen würde dann würden die Leute sehn dass es noch einiges anderes gibt.
Und IAM wär auch mal wieder fett, ich mein sie waren zwar beim Splash letztes Jahr aber trotzdem...

Würde IAM zu gerne mal live sehen! Das wäre das Highlight für mich!! Booba wäre auch nicht schlecht.
 
IAM auf dem Splash: haben die Leute erst mal über eine Stunde warten lassen und der Auftritt war dann auch nicht so überragend.. hatte ich aber im Übrigen auch nicht erwartet nach dem eher weaken letzten Album..
 
Matt Moerdock

Anscheinend habt ihr noch nie guten französischen Hip Hop
gehört.Matt Moerdock aus Paris ist der beste und wir haben sogar seit Unspoken Words Connections.

Checkt die Seite www.mattmoerdock.com
und gebt euch bei Videos den Track Sortez´des Rangs´.

Bis denn
 
hi guys -writing in english this time so also french-headz would understand (unfortunately my french-writing is too poor...):

just saw a lot of new clips on french-tv-channel "'zik" and was immediately trying to get those tracks on VINYL here in Switzerland but nothing. If anybody here could tell me where I can find records of below mentioned artists, please send PM message to me...thanks!
- expression direkt: wesh t'es malade ou quoi (remix)
- monsieur r & mystik: qu'est qu'elle à ma guele
- rapp deze & dj tren: fils
- octobre rouge: là où ça fait mal (LP)
- octobre rouge: les potes
- bauza ft. oxmo: 100 raisons (only on the "célèbre Tape"??)
- seth gueko: esprit mabé
- sabry du 78: 78 points de souture
- medine: jihad (LP)
- diomay: poésie
- maj trafyk: ils préfèrent nous dire fou
- al iman stuff: mets les gosses à l'abri
 
ich hab gehört, naja, der auch auf den BOSS - opus 3 sampler vertreten war, hätte nen diss track gegen joey starr gemacht...stimmt das???und wenn warum???
 
IAM geht da noch was?

Moin Leudde,
was gehts eigentlich mit IAM???? Geht bei den Jungs überhaupt noch was??? Nach dem letzten Album das ja voll in die Hose gegangen iss siehts ja so aus als würden die Jungs ja nur noch zum Fußvolk gehören! Die Live DVD war schon nit schlecht! jetzt haben die Jungs auch noch die passende Live CD rausgebracht! Aber was iss mit den Jungs? Geht da noch was? Hat die Saian Supa Crew die jetzt mit ihrem neuen Album das bald kommt den French Rap Thron endgültig bestiegen? Weiss jemand ob es nach dem neue Saian Supa Crew Album noch ein neues Explicit Samourai Album gibt? "R.A.P" (Album) und "La Danse du Sabre EP" waren ja schon übelst fett!
So ein paar Antworten bitte wenn ihr was wisst!
 
Die nehmen doch gerade ein neues Album auf oder planen es, oder nicht? Erscheinen soll es doch laut Gerüchten im nächsten Jahr, oder? Shurik'n und Akhenaton sind doch auch gerade mit ihren Solo-Alben dranne, oder stimmt das auch nicht?

Habe das alles irgendwo gelesen. Ich glaube auf dieser banlieu-Seite, die hier ständig gepostet wird.
 
Re: IAM geht da noch was?

Original geschrieben von Söhn88
Moin Leudde,
was gehts eigentlich mit IAM????

Auf banlieue-connexion steht das Akh sein Album im Oktober rausbringt. Irgendwo anders hatte ich mal gelesen, dass Shurik'N nächstes Jahr im Frühjahr ein Album droppen will.

Original geschrieben von Söhn88

Hat die Saian Supa Crew die jetzt mit ihrem neuen Album das bald kommt den French Rap Thron endgültig bestiegen?

mdrrrrrrrrrr :D :D :D
 
French Rap

Psy 4...ham es schon derbe drauf.Besonders soprano aber die wahren kingz sind octobre rouge!! checkt ma auf zik "nuits blanches" oder "les potes".
 
freunde des franz. sprechgesangs:
french rap-clips gefällig? dann check aus:
http://vraitruc.com/videos/index.php

hat auch noch ami-clips, die aber mehrheitlich schlimmster jiggy-bounce-bling-bling-shit sind! empfehlenswert sind dennoch:
- shyheim: manchild
- necro: white slavery (heftiger clip!)

have fun!
 
Original geschrieben von ral278
- rapp deze & dj tren: fils

ich hab einmal von den beiden "jamais lacher" gesehn auf zik, das is ja soooooo hammer, aber ich finde man bekommt irgendwie so wenig info über die im net

greetz
 
Re: French Rap

Original geschrieben von jeckA
Psy 4...ham es schon derbe drauf.Besonders soprano aber die wahren kingz sind octobre rouge!! checkt ma auf zik "nuits blanches" oder "les potes".

"Les Potes" ist hammer! Habs auch bei ZIK gesehen!!!
 
auf dem mix tape heise ware von tony d und b-tight is zum ersten mal was richtig geiles von den franzossen drauf muss aber zugeben hör net viel frensh rap aber das is richtig gut :cool:
 
Back
Top Bottom