French Rap I

wie ist eigentlich das neue album von kery james? oder ist das ne compilation geworden, auf der bestellseite ist es als doppel cd angegeben?
 
Original geschrieben von funky fresh
wie ist eigentlich das neue album von kery james? oder ist das ne compilation geworden, auf der bestellseite ist es als doppel cd angegeben?

eher ne compilation als solo-album. kery james ist aber auf fast allen liedern drauf, es sind halt nur noch andere mcs gefeatured. die hälfte der lieder sind übrigens religiöse gesänge, die nichts mit rap zu tun haben.
 
Ich hör eher wenig fränz. hiphop aber ich find die sprache ist schon wie musik.. nich so abgehackt und steif wie die deutsche und finde das sich das mit der richtigen stimme so richtig in die musik schmelzen kann .. sehr schön! ..
was ich kenn an french rap ist IAM und Supreme NTM.. :p
 
Original geschrieben von EnoEsteriel
Gebt euch SERUM! hammer album
ansonsten James Deano, aus Brüssel. Der belgische Olli Banjo

meinst du Serum du 9.3,
ich hab heut auf zik n clip von dnenen gesehen und der beat war oberhammer.Ich weiss nicht mehr wie das Lied heisst,aber
im clip sieht mann die 2 rapper mit so ca:50 Schwarzen um ihnen rum
vor einem abge****ten Wohnblock stehen oder sitzen.
Das lied war krass und ist bestimmt bekannt.
heisst es vielleicht 9.3 oder so?
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


meinst du Serum du 9.3,
ich hab heut auf zik n clip von dnenen gesehen und der beat war oberhammer.Ich weiss nicht mehr wie das Lied heisst,aber
im clip sieht mann die 2 rapper mit so ca:50 Schwarzen um ihnen rum
vor einem abge****ten Wohnblock stehen oder sitzen.
Das lied war krass und ist bestimmt bekannt.
heisst es vielleicht 9.3 oder so?

???das wo sie ein kurzes vocal sample "talk, talk, talk..." im track haben, ober faaaat!!!
 
Original geschrieben von KET


zumindest kenne ich nur das album...
ist eigentlich das kool shen soloalbum schon draußen? wenn ja: wie isses?

2bal2neg haben nur ein album gemacht. und kool shens album ist auch draußen und besser als erwartet...für mich zumindest (der titeltrack mit oxmo puccino zB ist genial).
 
Original geschrieben von Amenhotep


2bal2neg haben nur ein album gemacht. und kool shens album ist auch draußen und besser als erwartet...für mich zumindest (der titeltrack mit oxmo puccino zB ist genial).

hehe jaja der oxmo als gütesiegel ;)
naja dachte mir eigentlich schon nach dem snippet, das ich gehört hab, dass es recht cool wird...zumal er meiner meinung nach immer die bessere hälfte von ntm war ;)
achso...wegen 2bal2neg...maximal noch das "gomez et dubois" album...da is ja eben dabei...
 
alt aber immer noch gut...

artist track
-113 - au summum
-diams - dj und j'aim pas
-akhenaton - J'ai vraiment pas de face
-Rohff - Qui est l'exemple


jamaDE
 
Original geschrieben von jamaDe
alt aber immer noch gut...

artist track
-113 - au summum
-diams - dj und j'aim pas
-akhenaton - J'ai vraiment pas de face
-Rohff - Qui est l'exemple


jamaDE

alt?
naja...
aber wenn ich meine 3 favouriten auswählen müsste..
1. shurik'n - samurai
2. oxmo - enfant seul
3. nap - au revoir a jamais
 
Also bei French-Rap muss ich sofort an La Brigade denken!!!
(mal davon abgesehn, dass ich auch nicht gerade viele kenne :D )

Il était une fois find ich schon ziemlich geil, besonders OU VOUS ETES!!!

Und von MC Solaar, der mich sonst eigentlich nicht wirklich umhaut, find ich Le Nouveau Western nicht schlecht.

Kann es sein, dass MC Solaar so im durchschnitt der bekannteste MC in Frankreich ist? Irgendwie kennen viele die ich da bis jetzt getroffen hab nur ihn...schade...
 
Original geschrieben von Monst0r


Kann es sein, dass MC Solaar so im durchschnitt der bekannteste MC in Frankreich ist? Irgendwie kennen viele die ich da bis jetzt getroffen hab nur ihn...schade... [/B]

naja auf jeden fall isser ziemlich bekannt und dürfte wohl auch einer mit den meisten veröffentlichten alben sein ;)
 
Original geschrieben von Manniki
ich finds geil, ich versteh zwar kein einziges wort, aber mir gefällt der flow, und die wörter, die sich reimen. Da ich jetzt endlich einen Digitalreciver hab, kann ich so en französischen Hip-Hop Musiksender empfangen, is ja mal sau derbe, nur Hip-Hop.
:)

Yap, ZiK ownt alles :)

ist echt ein richtig derber Sender, vor allem bringt er viele Unknowns
 
Back
Top Bottom