French Rap I

saian und iam sind cool!also französischen rap hör ich, genauso wie spanischen, weils einfach cool klingt und mal ne gute abwechslung zu ami rap is( ich hör aber sowieso nur deutschen und spanischen/französischen)
 
Original geschrieben von Manniki
ich finds geil, ich versteh zwar kein einziges wort, aber mir gefällt der flow, und die wörter, die sich reimen. Da ich jetzt endlich einen Digitalreciver hab, kann ich so en französischen Hip-Hop Musiksender empfangen, is ja mal sau derbe, nur Hip-Hop.
:)

KANNST DU MIR MA DIE FREQUENZEN GEBEN?
danke
-peace-
NAVY$TYLE
 
Der französische Rap ist irgendwie komisch!
Nicht das ich intollerant sein möchte, aber es ist halt total anders als der deutsche.
Mehr als MC Solaar (oder wie der heisst) kenn ich aber auch nicht!

Vielleicht ist der Rest ja goil, wer weiss!
 
Original geschrieben von !Breezer!
Der französische Rap ist irgendwie komisch!
Nicht das ich intollerant sein möchte, aber es ist halt total anders als der deutsche.
Mehr als MC Solaar (oder wie der heisst) kenn ich aber auch nicht!

Vielleicht ist der Rest ja goil, wer weiss!

also ich mag persönlich mc Solaar gar nich!aber is ja halt geschmackssache!
 
ich halte immer ausschau nach neuem material von der mafia k1 fry da die jungs für mich einfach die besten sind. kann man fast immer blind kaufen da sie immer gute beats am laufen haben ( "pour ceux" ist die autobahnbombe) und obwohl ich nicht viel verstehe alle auch gute stimmen haben ausser vielleich demon 1 der nervt ab und zu gewaltig. ich freue mich aber auf das neue rohff album und die erste solo platte von rim-k. ansonsten höre ich noch : serum, booba, oxmo puccino, arsenik, pit baccardi, ol kainry (hammertyp), sniper, akhenaton,.....
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
french rap is dick schwul:)

Mais vas-y ferme ta geule enculé de sa race!!!
Qu'est-ce tu c toi?n.t.m

ich hasse Leute die keine Ahnung haben,DIE WIRKLICH KEINE AHNUNG HABEN,und dazu noch dumme....einfach nur DUMME
Vorurteile machen.typ du bist einfach nur dumm...und hast keine Ahnung von gar nix.Wenn du zum ersten mal in deinem
Leben französichen hiphop gehört hast,kannst du ja
n Eintrag machen....t qu'1 salle p d
 
ich versteh sogut wie nichts, aber ich liebe franz. rap
fonkyfamily und besonders rat-luciano haben nen geilen flow und viele fette beats die oft von amis gecovert werden
 
yo...wer kennt Antilop sa?der hat n hammer geilen flow und hat jetz n neues Album rausgebracht...-ich glaub der war n füherer mitglied von ATK
 
Original geschrieben von overkill
:D

ja!!


yo wow wOOW......typ,BOOBA geht so ab der TYp is der KING(neben BUSTA FLEX und noch weiteren)!Wenn der Mann mit seinen KILLER-BEATS ankommt
und dann noch seine KILLER-STIMME mit seinem KILLER-FLOW
auspackt.....geht der so ab dass der 3 typen auf einmal wegputzt undl dissed!
der würde z.B Kool Savas,azad und curse alle auf einmal im rappen platt machen und zum MOND schicken.
DER TYP IS'N KILLA!

Hört euch z.B von dem an


BOOBA - TEMPS MORT
BOOBA - BANLIEU

booba04.jpg
[
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop



yo wow wOOW......typ,BOOBA geht so ab der TYp is der KING(neben BUSTA FLEX und noch weiteren)!Wenn der Mann mit seinen KILLER-BEATS ankommt
und dann noch seine KILLER-STIMME mit seinem KILLER-FLOW
auspackt.....geht der so ab dass der 3 typen auf einmal wegputzt undl dissed!
der würde z.B Kool Savas,azad und curse alle auf einmal im rappen platt machen und zum MOND schicken.
DER TYP IS'N KILLA!

Hört euch z.B von dem an


BOOBA - TEMPS MORT
BOOBA - BANLIEU

booba04.jpg
[


du scheinst ja auszukennen, was geht da mit dem track von jean gab1 und die antwort von booba? ich meine jean gab1 macht auch keine witze...
 
Französischen HipHop

also ich finde französischen Rap ziehmlich geil!
Wobei es mir wie vielen anderen auch geht, nämlich das ich nicht viel verstehe. Aber das ist nicht so wichtig, da der Flow und die Bearts echt der Hammer sind!!!!
Meine Lieblingsgruppen dind NTM, IAM, Triptik und disiz la peste.
"L'ecole de micro d'argent" kann ich auch immer wiederhören.
Für alle die es nicht kennen: Das ist ein Iam Album von 1997 und gehört zu den besten europäischen Alben, die es je gab!!!!

Au revoir!
 
Back
Top Bottom