French Fries --> Freedom Fries

Enforcah

ist hier aktiv
Registriert
18. April 2002
Beiträge
317
Die Amerikaner haben jetzt ihre Speisekarten im Repräsentantenhaus (Parlament) umgeschrieben.
Auf Grund der allgemeinen politischen Situation werden die French Fries (Pommes Frittes) nun Freedom Fries und der French Toast nun Freedom Toast genannt. :confused:

Für die Amerikaner ist jetzt "französisch" tabu.
Also unter Clinton hätte es das nicht gegeben! :D
 
Original geschrieben von Enforcah
Die Amerikaner haben jetzt ihre Speisekarten im Repräsentantenhaus (Parlament) umgeschrieben.
Auf Grund der allgemeinen politischen Situation werden die French Fries (Pommes Frittes) nun Freedom Fries und der French Toast nun Freedom Toast genannt. :confused:

Für die Amerikaner ist jetzt "französisch" tabu.
Also unter Clinton hätte es das nicht gegeben! :D


habs vor n paar tagen bei AOL gelesen aber ich mein wen juckts?

ich hätte genauso reagiert!
 
das stand in ziemlich vielen zeitungen.
hab auch gehört das ein paar patriotisten französischen wein auf der strasse auskippen.
 
und französiche autos haben die zerdeppert... die supermärkte wolln ja jetzt auch alle französiche Artikel aus dem Sortiment nehmen:rolleyes: ..spinner

im übrigen müssten die teile WAR FRIES heißen.... ich mein wär will denn den krieg bitte!?!?!
 
haha idioten .... aber am pc spielen die deppen weiterhin von franzosen entwickelte computerspiele, und gehen mit technik um, fahren mit renaults oder was auch immer und gehen mit in frankreich entwickelter und produzierter technik um

:rolleyes:



es soll angeblich sogar in den MC D filialen geändert worden sein
 
Original geschrieben von Staila Lama
und französiche autos haben die zerdeppert... die supermärkte wolln ja jetzt auch alle französiche Artikel aus dem Sortiment nehmen:rolleyes: ..spinner

im übrigen müssten die teile WAR FRIES heißen.... ich mein wär will denn den krieg bitte!?!?!
Freedom bedeutet doch nicht Frieden sondern Freiheit!
 
Original geschrieben von Enforcah
Die Amerikaner haben jetzt ihre Speisekarten im Repräsentantenhaus (Parlament) umgeschrieben.
Auf Grund der allgemeinen politischen Situation werden die French Fries (Pommes Frittes) nun Freedom Fries und der French Toast nun Freedom Toast genannt...

Soweit ich weiß haben die ein Gesetz erlassen, dass die Dinger landesweit(!) nicht mehr "french fries" heissen dürfen.

Wilkommen im Zeitalter "Israel is from now on everywhere".
 
to fry heißt doch braten, pruzzeln..
also würde war fries doch nur kriegs-brater heißen
die franzosen sind aber in den augen der amerikaner leute die die freiheit sozusagen verbrennen,das soll das wortspiel glaub ich bedeuten. aber wenn die echt ein gesetz dafür erlassen haben dann is da ja so kindisch...
 
Da können sie ja auch die Freiheits Statue abreißen.
Sollen mal überlegen von wem sie die haben.... :rolleyes:
 
Ich frag mich wie lange es noch dauert bis die gestörten Amis deutsche Waren boykottieren! Ich mein nich das wir irgendwie auf die angewiesen wären aber sie sind doch nen wichtiger Handelspartner
ach scheiss drauf Bush is'n Cowboy
peAze
 
das is pure volksverdummung :mad:
und das schlimme ist, das es auch noch klappt, weil nen großteil der medien gleichgeschaltet ist...:eek:
 
was soll man dazu noch sagen???


die amis sind so medienabhängig...total naiv!
 
Zurück
Oben Unten