Freispruch - Schnapsleichen im Wind (TBl DisS!!!!!11)

Menschenfeind

Altgedient
Joined
Jun 29, 2009
Messages
2,809
Kurz mal locker machen, is ja Sommer.

Ey TBL, will ich eine Kollegah Miniplaybackshow/
auf grottigem Niveau / hör ich direkt Mainstreamlos /
Hey guck dir mal allein diese Rangliste an /
Mit nem ersten der nicht mal seine eigne Hand ****en kann /
Jamish dieser Lümmel / macht hier dauernd auf miese Type /
Aber wächst lediglich im Dreck auf, nenn ihn einfach Wiesenkümmel /
Und Wgtaria, gewinnt auch noch mit seinem Lauchsuppenrap /
Doch auch seine Mutter smackt / diese Bauernfresse weg /
Der nächste? Kamalot verdient gar keine Erwähnung /
Rov als Ghostwriter - Punches zünden nur mit Verspätung /
Wladimir dieser Internet-Russe / ist die interne Pussy /
in diesem jämmerlichen Haufen schiminkender Looser /
Der allergrößte Versager ist der orga Menschenfeind /
Dieser Hohlkopf der Menschenfeind auf Entenfleisch / reimt /
Und sag mal hat der zu viel Zeit? / dass er nach dem
Schlechte Rhymes / kicken noch eine ganze Liga betreibt /
Festzuhalten: freetypes machen einen immer ziemlich Real /
Deshalb bin ich jetzt schon verdammt kredibil -YEAH

(FREISPRUCH-STIMME AUS DEM OFF)*ja ich weiß Roman, ich bin voll der Stricher und unlustig und so, aber ich wollte auch mal MZEE-Fame und da disst man doch die großen, oder nicht Swite du HU(langer piepton)*

Bei 20.000 Facebook Fans bringe ich das Audio.

//Edit: Schon 10 Klicks bei MZEE BALD SIND WIR FAME, danke für eure Unterstützung, wir werden es diesen TBL Strichern zeigen, haha Real-Liga Widerstand baby.
 
Last edited by a moderator:

wladimir_p

ist hier aktiv
Joined
May 24, 2009
Messages
821
find dich eigtl. sympathisch und will deswegen eigentlich nich so draufhaun, jetzt, aber es is im grunde so, dass der text sterbenslangweilig ist

die reime bewegen sich auf sehr sehr dürftigem niveau, und sind mittlerweile in einer deart niedrigen qualität eine seltenheit
humor oder ansätze von lustigen, unterhaltenden lines fehlen völlig, der text - so wie er gemeint ist, als kleine ironische einlage - verfehlt sein ziel völlig, ich hab nicht mal schmunzeln müssen

insgesamt wirklich kein guter text
 

kingrov

Altgedient
Joined
Jun 18, 2005
Messages
5,455
so... genug genossen...

jetzt schreibe ich mein abschiedsbrief an mzee
 

kamalot

Altgedient
Joined
Jul 5, 2007
Messages
7,955
das is doch eh nur ne leere drohung... früher oder später is eh wieder jeder hier am rumgammeln.
 

kingrov

Altgedient
Joined
Jun 18, 2005
Messages
5,455
ich will mein spektrum auf audios legen...

meine texte finden ja eh nur die wenigsten irgendwie "gut"
 

kamalot

Altgedient
Joined
Jul 5, 2007
Messages
7,955
ich will mein spektrum auf audios legen...

meine texte finden ja eh nur die wenigsten irgendwie "gut"

also ich feier dich... auch wenn du mich nicht zu mögen scheinst. :D

bin aber natürlich auch dafür, dass du mehr audios machst.
 

kingrov

Altgedient
Joined
Jun 18, 2005
Messages
5,455
jetzt hab ich, als angehender student, erst mal zeit

mal sehen wann wg ausm urlaub kommt, dann mach ich auch was mit ihm, audiotechnisch...

wird sicher ne tolle kombination, ein verwirrter, r-rollender russe, mit dem drang zu unlogischen texten, zusammen mit einem, wie blumentopf klingendem, auf wortspielereien getrimmten, deutschen...

kann doch nur gut ankommen



und nein, ich hab nichts gegen deine texte... die wirken für mich nur wie ein großer teil hier... das war glaub ich auch mein fehler im finale, mich zu sehr auf das hier, am besten, ankommende genre zu begrenzen und zu wenig rov zu sein
 

kamalot

Altgedient
Joined
Jul 5, 2007
Messages
7,955
die kollabo wird sicher gut... zwei unterschiedliche stile bringen spannung rein. :thumbsup:



@menschenfeind: :mad:
 

Menschenfeind

Altgedient
Joined
Jun 29, 2009
Messages
2,809
Was die ersten 2 zeilen sind übrigens ernst gemeint. Wenn man Kolle nicht bytet ist man hier ja eh chancenlos bei Battles.
 

kamalot

Altgedient
Joined
Jul 5, 2007
Messages
7,955
Was die ersten 2 zeilen sind übrigens ernst gemeint. Wenn man Kolle nicht bytet ist man hier ja eh chancenlos bei Battles.

so'n quatsch.

1. hat kolle wortspiele nicht für sich gepachtet,
2. gilt das selbe für mehrsilbige nomenreime.

das er battlerap n stück weit revolutioniert hat, kann ich aber nicht abstreiten.
spätestens seit dem zht1 ist "ich kanns dir nicht abkaufen, wie olles brot" weak.
 

wladimir_p

ist hier aktiv
Joined
May 24, 2009
Messages
821
Was die ersten 2 zeilen sind übrigens ernst gemeint. Wenn man Kolle nicht bytet ist man hier ja eh chancenlos bei Battles.

typische aussage von leuten, die es einfach selbst nicht gebacken kriegen, auch nur annähernd ein solches niveau zu bringen
 

Menschenfeind

Altgedient
Joined
Jun 29, 2009
Messages
2,809
Naja ich behaupte einfach mal, dass meine Audios besser sind als 90% der Rhyme Cypher Leute hier, die ganz tolle Wortspiele haben.
 

kamalot

Altgedient
Joined
Jul 5, 2007
Messages
7,955
Naja ich behaupte einfach mal, dass meine Audios besser sind als 90% der Rhyme Cypher Leute hier, die ganz tolle Wortspiele haben.

das ist gut möglich, hat aber bei einem text-battle nicht viel zu sagen. :D

edit: is ja klar, dass hier vermehrt wert auf den text gelegt wird. manche lines würd ich als audio sicher feiern, aber nur so geschrieben, brauchst dann halt doch manchmal etwas mehr.
 

Menschenfeind

Altgedient
Joined
Jun 29, 2009
Messages
2,809
Sag ich ja nichts gegen, wollte nur mal darauf hinweisen, dass es mehr gibt als textbattles.
Und die Diskussion ****t gerade eh wieder ab. Der text ist nur aus absoluter inspirationslosigkeit und fun gestern nacht "entstanden" :D
 
Top Bottom