Freimaurer myo MYO myo Freimaurer

text

80 prozent meines lebens verbringe ich im bett ich liebe mein bett es quitscht und es steckt voller tücken doch ich lieeeeg perfekt.... jap ich liebe mein bett! und das soll jetzt kein bett song werden ich rap schon ernst und zerfetzt bosse direkt in der gosse mit tecs und hoffe ihr glaubt mir ...... ach scheiss drauf... ich liebe mein bett!!!!! schlaf toll und merke, identifikation ist fürn arsch und sollte sterbern der tag ist zum lernen und ich meditire (meh/mäh die Tiere) wie beim schaafswolle ernten^^
deutsche, türken und der osten sind zeuge wer hier wirklich boss ist... denn der erleuchtete fürchtet nix... und kommt vom himmel herrab mit mehr Leuten (leuten) als kirchenglocken


das ist was du liebst.. das ist fast zu sweet das ist uniqe... und wo ich herkomm wird der scheiss gefeiert... mit mehr high fives als am musclebeach^^ das tape is straight platin... und mYo ist ständig oben auf wie LA cabrios... ihr seid ein mann armeen ich könnt euch an der nase rum führen wie das bankensystem! denn es meint ja jeder ein illuminat ist von luzifa beauftragt und plant die taten... doch das sind falsche urteile (falsche Uhrteile) wie zahnräder von plagiaten.... viel mehr ist es so das wir die einzigen sind die nichts und niemand fürchten da wir eins mit ihnen sind.... MYO super saiyajin einfach unerreichbar einfach nur der king !!!
 
Nicht ganz so stark wie sonst aber wird sich auf dem Tape sicher gut einreihen! :thumbsup:
 
Ich fuehl den shit.

Me, too.

damn_girl_psych.gif
 
Souverän und nice gerappt, Lyrics auch einfallsreich!
Der Track könnte allerdings etwas mehr on point sein ;)
 
dachte da kommt wieder son langweiliges verschwörergelaber daher bin ich äusserst positiv überrascht
 

du weisst bescheid, der beat von dir is aber auch ein übles brett, das ich leider weil ich zu schlecht bin pitchen musste damit die vocals den nötigen funk haben.... you know bitches

hier das orginal von mendouz mit etwas weniger funk dafür mit wahnsinning unendlich episch magisch viel soul in der hook

 
Back
Top Bottom