Freezy Trap - Aus da Sö Re-recorded

F

FreezyTrap

Gast
Ein neues Werk von Freezy Trap: Aus da Sö Re-recorded
aus dem Free Tape "Enorm aus der Norm Re-recorded"
http://archive.org/details/EnormAusDerNormRe-recorded

Beat: zRy
Kamera: Lazzee
Schnitt: Freezy Trap

Vielen Dank an: Lisa Höglinger, Bernadette List & Maximilian Grath

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal kürzere lines. auch paar tempowechsel wären gut. text finde ich recht persönlich daher kritisier ich den nicht. ich finds ganz gut. ich find nur das video bisschen seltsam. aber ...pff
 
Wieso höre ich nur Links? Audio-Problem? Video finde ich leider nicht so besonders gut. Die gesungene Hook finde ich eigentlich ganz dick! Bei den Parts finde ich den Flow manchmal leicht off. Text ist gut, aber wie gesagt, die Parts sind nicht gut genug aufgenommen worden. Es fehlt an Feingefühl.
 
Danke fürs Feedback ;)
Video wird gerade neu hochgeladen, da ich leider wirklich übersehen habe, die Audio Datei mittig zu setzen... xD
Aber danke für Kritik :)
Peaze
 
Zurück
Oben Unten