Freetypen macht spass PART IX

achja und au-ßer-deem bin ich aus-er-wäählt
eine line und dein Vater schreibt ne Trauerrede
- für deine Beerdigung, ich klär mir am Buffet
deine Schwester, danach zieh deine Playsi ab und geh
 
du bist nich auserwählt du bist ausgemistet,
ich geh mit deiner mom das gegenteil von aus der kiste,
sie wird auch gefistet, das kann ich dir versichern,
doch davor wird sie mein schwanz in ihrn gesicht haben.
 
es kommt mir
.vor-
-der
gründig
gründlich
auf den sack,mach den sack zu
und ihr verkommt
der namenspender
 
staatsanleihen in satansreihen
is es schwül schwul


ihr habt nichts in der hand - kateter
sanitäter sahn nie täter


politisch chor rekt sich um anklang zufinden


im not a MC im a MI
master of iro nie
der popper schnit schnitt shit besser ab
 
geht es mit rechten dingen ' zu
die einwanderung oder werden sie ins gas beissen
wie tyson ich mir gehör verschaff pik as so
aus den ärmel karnal,ihr habt nicht alle rassen im dank
 
ich dia gnosti zier das stock holn sin drobhn
ihr habt euch mit den entführern eingelassen
darauf könnt ihr einen lassen


in deinem harr lehm lob rotter
 
Es ist der König des Spieles/..es ist Terminator/
der die Faker/ per grit-breaker/ zur Kröhnung zersiebte/
eine Tötungsmaschine/..er genießt/ in den Bergen die/
herrlich riechenden/ Foeten von ihnen/..mit Klösen und Vine/
 
Last edited by a moderator:
ach wie die rapper jez keinen zusammenhang zugeben wolln!
laufn mit umgedrehten kreuz rum,freimaurer zeichen im video
aber alles nur künstlerisch wie ein schwule friseur
DAS SIND GANG ZEICHEN:ICH ERKENNE EUCH AN:ICH KENNE EUCH ABER ERKENNE EUCH NICHT AN
wie maulwürfe verstecken sie ihre gesinnung aber kapierst du nicht das du haufen zurücklässt?


ich hab mir wieda viel über den anonymen freimaurer durch den kopf gehen lassen.
wie entgegenkommend er von das wir alle gott sind und das erkennen solln.aber inner spätern frage total offen sagt
"ich nehme gerne den chip an.auch ich werde nur B kriegen weil ich nich an den hebeln bin."
die götter mit chip sind mir schon lang bekannt.sagt er hat die bibel entcodiert aber kennt nich die einfach stelle.
wo das tier kommt und jeden seine druck aufdrucken will mit dehm man dann nur noch kaufen verkaufen kann.
NIEMALS werd ich mir zeichen einverleiben,nenn mich dann selbstmordattentäter!nur ich werde nich auf mitmenschen
sondern auf die hauptverdächtigen.wenn eine schutzwand von polizisten oder was.mein gott ich hab eh noch ne
rechnung mit euch offen!
 
ein Wort von einem/ Horst wird reichen/ und ich schätze besoffen/
breche ich F0tzen/ sämtliche Knochen/ mit Dornenpeitschen/
 
http://vimeo.com/38511382

entweder unendlich dumm und sie wissen nicht was sie tun.
oder bald wie damon eine wertvollere opferbeigabe geben!ruhe engel aliyah
dann macht die 4un8 auch noch einen track über mind controll aber der obervollstrecker nebenan.
ihr führt das ganze ins absordum,wünsch ich euch sordom un gomora?
sammel die comora um dich
den ich bete für den jungen und wünsche ihn alle unterstützung die er braucht um sein buch zu schreiben.
ich fordere auch die hiphop medien auf ihn zu unterstützen auch wenn es der ach so coolen kultur schadet.
falk sagt mindestens zweimal in der woche "und wir sehen uns nächste woche wieda"
hey homie!er wäre es wert mal auszubrechen aus der linie folgenden sendung
mal ein echtes problem thematisiern
das hab ich aus dem twitter vom kooli s
worauf er das video mit
weis nicht der arme junge kommentierte.
der liebe hat noch nie von sowas gehört - total weit weg
das die deutsche 1 im singen das buch gelesen hat
http://www.amazon.de/Die-Tranceform...3058/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340036575&sr=8-1
is fast offensichtlich.da er ein track angekündigt hat.
aber stellung zubeziehen hilft eh nicht
die menschheit checkt eh nichts mehr und für die paar
bringst eh nichts und der rest trifft sich eh in der loge
du lusche was denken sie sich für mich aus?
für mich braucht ihr höhere frequenzen
aber eines tages brennen deine hoden.
man bin ich gesegnet dasich dir nur begenete
begnadete vorboten verboten mir den zusammenschluss
das mus war mein ziel jez fiel mir ein schein vom herzen
die fronten werden immer klara,nimm ma die noch die clara
und du heulst wieda wie da mel ging
nenn mich maximaler schmeling du reling

http://www.youtube.com/watch?v=8fxX8sHnigs&feature=relmfu
 
der tunnel is eine schwarze lichtspirale - einweihungskammer.egal was man in diesem tunnel denkt,es wird sofort wahr,
den dies ist ein raum der vierten dimension.viele menschen haben bereits ihr leben gelassen,weil ihre ängste gestalt
annahmen und real wurden.aufgrund zahlreicher unerklärlicher zwischenfälle in diesem tunnel ließ die ägyptische regierung
den zugang für touristen schliessen.
 
unsere derzeitiger bewusstseinszustand verleitet uns zu dem glauben,wir lebten in unserem körper und alles da draussen
habe eigentlich nichts direkt mit uns zu tun,unsere gefühle und gedanken könnten auserhalb von uns weder gesatalt
noch form annnehmen.deshalb sin wir auch der meinung,gedanken un gefühle verstecken zukönnen,ohne das sie dadraussen
irgendwelche auswirkungen haben.aber das stimmt einfach nich!alles was wir denken,fühlen und tun erschafft unsere ganze welt
bis zum entlegensten stern des universums.wir sind alle schöpfer,die in jedem augenblick mehr schaffen,als wir uns jeh vorstellen können
(und mehr als uns manchmal lieb is)
 
damit er überhaubt 52ooojahre in ein und dehm selben körper konnte,mußte thoth jeden tag eine stunde lang
- kopf nach norden,füße nach süden-liegen bleiben und zentriert in einem ausgewählten chakra,eine spezielle atemtechnik anwenden.
dann musste er sich umdrehen,dadurch seine polarität wechseln und eine weitere stunde die atemmeditation praktiziern.
 
tesla wollte der welt die freie und unerschöpfliche energie zuteil werden lassen,die durch das anzapfen der erd und atmosphärenladung
verfügbar ist und mit hilfe einer trägerwelle wie beim radio weitergeleitet werden kann.dieser technische durchbruch muß den
magnaten ziemlich sauer aufgestossen sein,denn die betreibergesellschaften der elektrizitätswerke,die generatorenhersteller
und nich zuletzt die ölgeselschaften liesen nichts unversucht um telsa zu stoppen.im jahre 1910 hattwn sie es dann endlich
geschafft,diesen mann total zu diskreditiern,indem sie seine technologie als blanken unsinn verpönnten.sponsoren die tesla
bis dahin finanziell unterstützt haben,gerieten so unter druck das sie ihr zur verfügung gestelltes geld schliesslich zurückforderten.
von der öffentlichkeit als armer irrer abgestempelt und in den bankrott getrieben,starb tesla einsam un völlig verarmt
1943 in den usa.

R.I.P.
 
ursprünglich waren die greys verhältnismässig ähnlich und bessasen auch einen emotionalkörper.
aber durch ihre loyalität der luzifer rebelion gegenüber entfernten sie sich von der realität der wahren einheit.
sie haben es mit der externen maschinerie einfach zuweit getrieben und ihr scheitern vorprogrammiert.
versuche dieser art hat es im universum schon oft gegeben und ausnahmslos alle endeten in einer katastrophe.
raumschiffe zubauen um sterne zu bereissen und roboter die am ende alle arbeiten übernehmen,wird früher
oder später jeder spezies den emotionalkörper kosten,sie also ihrer hauptenergiequelle berauebn.

man kann durchaus eine externe mer-ka-ba erschaffen und braucht dazu entsprechendes wissen,liebe und gefühle aber nicht.
ergebnis is ein ufo,denn alle ufos oder fliegenden untertassen basiern auf den prinzipien der externen mer-ka-ba.
das problem dabei ist nur,das man sich zwangsläufig vom ursprung des lebens abschneidet und schliesslich den gesamten
emotionalkörper einbüsst.der mentale geist ist alles was man braucht und er schafft eine wesenheit die sich endgültig des emotionalkörpers entledigt hat und nur noch logik kennt.

aber die externe mer-ka-ba hat noch ein fatales manko:
sie begrenzt die höhe des aufstiegs in andere dimensionen,die sternentore zu den dimensionen wurden absichtlich so
konzipiert das ein durchschreiten nur mit emotionalkörper möglich ist.diesen umstand hat luzifer übersehen - luzifer
der vierte engel der von gott abfiel und versuchte die schöpfung auf einen äusseren rahmen zu gründen.
 
Back
Top Bottom