Freetypen macht spass PART IX

die unterhaltung an unserem tisch konzentrierte sich auf ein pärchen,das in den nächsten wochen
ein baby erwartete und das kind mit der methode der unterwassergeburt zur welt bringen wollte.
ich bot meine unterstützung an und betonte,wie wichtig es sei,die nabelschnur noch bis zu
vier stunden nach der niederkunft unversehrt zulassen,damit das neugeborene richtig atmen
lernen könne,statt die atmung aufgezwungen zu bekommen.
 
ich träume nachts von menschen mit fisch körpern, die weined auf meim teppich liegen
ich tröste sie und geb ihn wasser damit es ihn auch besser geht, ich streichel sie gern ihre schleimig weiche haut
und der menschliche kopf das funkeln in ihrn augen
 
danistacrat
danistacrat ist gerade online
Mitglied Avatar von danistacrat

Registriert
Jun 2012
Beiträge
10

ich träume nachts von menschen mit fisch körpern, die weined auf meim teppich liegen
ich tröste sie und geb ihn wasser damit es ihn auch besser geht, ich streichel sie gern ihre schleimig weiche haut
und der menschliche kopf das funkeln in ihrn augen
 
Last edited by a moderator:
ich traf einmal ein menschen draussen auf der straße, es war kein gewöhnlicher mensch den er redete mit mir,
ich hatte mein schwarzen mantel an und schaute frustriert, ich wurde panisch und fing an zu sabbern,
mein schwarzer lippenstift lief mir den mund entlang, ich fragte den menschen wo ist den hier ein klo verdammt,
ich muss mich dringend nachschminken, meine zombie freunde warten schon
 
drogen sind gut für den kreislauf, es verschlauert das gehirn, fördert die durchblutung, und deswegen es ich gern lebende mäuse die sind so lecka, dann geh ich zu schlecka obwohl die pleite sind und fang da rateen die sind grösser und saftiger, danch geh ich kuh blut zum nachtisch trinken meine hose stinkt bös weil ich nur eine hab, wass wollt ihr mir von gangster erzähln,
 
ich fahr jetzt gleich los die vögel rufen mich, sie flüstern mir ins ohr und verfolgen mich
ich ziemlich schnell auf meinem 1a bike, die nacht ist gleich vorbei zuhause wartet schweinefleisch
ich ess mein fleisch gerne roh das ist gesund , ich teil es gern mit meinem freund dem hund
und huhn flüsterte mir mal bleib immer freundlich doch ein fisch meinte hör nicht auf das huhn
hüner sind bösartige bessesene kreaturn sie laufen ohne köpfe wenn die nicht bessesen sind
wir exorzierten ein hund mit päpsten aus dem vatikan das huhn dreht durch und fing besessen zu gockeln an
die augen wurden rot der dämon im huhn tobt, die päpste kriegten angst unt töteten das huhn dann
 
alle stehn zusammen erwarten das ich versage,
ihr kegel ich mach strike mit ner granate.
 
ene mene miste es zappelt in der kiste down bist du noch lange nicht sag mir erst wie dope du bist... ein zwei drei vier fünef sechs sieben enten...
 
man nennt mich belial inferno fight
womöglich tötet dich der erste streich
ey ich mach alle championrapper platt
step ans mic mit gestackten nephabuff auf level 8.
aus dem sechsten akt!
mit mehr ias als kollegah dominier ich jede party
vick normalerweise alptraumhaft die hölle infernalisch
bin zwar grafisch nicht am neuesten
grade noch sympatisch
ich hab voll die fetten ringe aber keiner davon magisch
frag mich bitte nicht ob ich platz in meinem team hab
ich mach alles solo platt und fühle mich schon IMBA :D
 
ich lösch hier garnix??
obwohl eigentlich nachholbedarf besteht bei all dem nonsens hier
 
http://www.amazon.de/Zurück-unsere-...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1339598026&sr=1-1


drunvalo durchquerte den oriongürtel in richtung der plejaden,wo er einen planeten der vierten dimension mit einer grünen atmosphere besuchte.
hier war er reines bewustsein,oder wenn man so will,eine strahlende lichtkugel,die in den körper eines kleinen babys eintrat und dort für umgerechnet
15erdenjahre blieb.bald wurde ihm klar,das die pleiadier einer galaktischen universität gleichkamen,denn alle bewohner leben auf den höheren
obertönen der vierten dimension,wo alles lernen durch freude und vergnügen erfolgt.

als er gelernt hatte was er wissen musste flog er zum dritten planeten von sirius b,der fast völlig von wasser bedeckt ist.
auf diesem ozean planeten brauchte drunvalo überhaubt keinen körper,sondern war einfach nur reines bewusstesein,mit dem er sich an einen
großen weiblichen orca-wal anschloß und diesen so ungefähr ein jahr lang begleitete.der wal konnte ihm die ganze geschichte der erde erzählen,
weil er das gesamte gedächtnismuster unseres planeten in sich trug.
 
was wir heute über die yugas wissen,entstammt den letzten 2000jahren.dieser zeitabschnitt wird kali yuga genannt.es ist "zufälligerweise" der
abschnitt welcher auf der ellipse dem des tiefsten schlafs entspricht.fast alles während der letzten 2000jahre über den kosmischen zyklus geschrieben wurde,
ist von menschen interpretiert worden,die selbst noch nicht erwacht waren und schlaftrunken alte schrifte zu entschlüsseln suchten,deren sinn sie selbst
nicht verstanden.schlieslich änderten sie die schriften so ab das keiner mehr aus ihnen schlau werden konnte.


während der zeit des zyklus,in welcher der planet sich im schlaf befindet,übernimmt die männliche seite die aufgabe unseres schutzes.es ist dann aber
immer eine frau,welche uns ins licht zurückführt.drunvalo meint das dies bereits schon geschehen sei.irgendwann im februar 1989 hat eine frau die führung
übernommen
>OK!?<
 
Back
Top Bottom